1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Probleme mit Hotmail-Adressen?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Silvan, 15. Februar 2016.

  1. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Hoi zämä

    Während der letzten 6 Monate war ich nicht oder nur sehr selten hier im Forum. Letzte Woche wollte ich mich aber wieder ganz normal mit Benutzername und Passwort anmelden. Leider ging da gar nichts und unter "Passwort vergessen" durfte ich dann meine E-Mailadresse eingeben. Diese wurde mir dann als ungültig abgewiesen. Naja, ich habe dann, nachdem auch unter der Kontakt-Möglichkeit niemand geantwortet hat, einfach einen neuen User angelegt.

    Interessanterweise wurden auch beim Anlegen des neuen Users weder @hotmail.com noch @icloud.com Adressen akzeptiert.

    Ist das das was neues oder bereits bekannt?

    lG Silvan
     
  2. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo Silvan,

    Ja wir haben vorübergehend alle Neuregistrierungen mit .com Adressen deaktivieren müssen weil sich immer mehr Spamuser damit angemeldet haben. Dass dies auch bei der Passwort-Vergessen Funktion gesperrt ist, ist etwas unglücklich aber wohl von der Forensoftware vorgegeben.

    Gruss
    Roger

    PS: .pl ist auch gesperrt, aber das tangiert hier wohl die wenigsten ;)

    Gesendet von meinem SM-T533 mit Tapatalk
     
  3. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Hi Roger
    Bei Neuanmeldungen kann ich das ja nachvollziehen. Aber ich hätte gerne meinen bisherigen Account wieder.... Und der läuft nun mal seit sicher 8 Jahren mit meiner Hotmail-Adresse. Wer oder wie lann da was gemacht werden?

    lG Silvan
     
  4. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo Silvan,

    Schreib mir eine PN mit dem Namen deines alten Accounts und die dafür verwendete Emailadresse.

    Gruss
    Roger
     

Diese Seite empfehlen