1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Benachrichtungen bei PM?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von eye4eye, 18. Oktober 2015.

  1. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Unterentfelden
    Hallo zusammen

    Gibt es eventuell Probleme mit der Benachrichtigung bei PM's? Neuerdings bekomme ich a) keine E-Mails mehr, wenn mit jemand eine Nachricht senden. Zum anderen manchmal und in gewissen Browsern (jetzt gerade Chrome unter OSX) auch kein PopUp, wenn ich ins Forum komme und eine neue Nachricht im Ordner ist.

    PopUps grundsätzlich nicht unterdrückt und den Spam-Ordner kontrolliere ich auch immer.

    Jemand ähnliches festgestellt? Ansonsten muss ich wirklich mal bei mir schauen.

    Bis vor kurzem alles gepasst.

    Gruss
    Dave
     
  2. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Unterentfelden
    Danke an dem Admin... jemand scheint was geändert zu haben. Soeben sind ca. 20 Mails reingekommen.

    Thänkx ä löt :-D

    Gruss
    Dave
     
  3. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Muttenz BL
    Hi zusammen,

    Ja seit ein paar Tagen funktionierten die Email nicht. Nun sollte eigentlich wieder alles in Ordnung sein.

    Falls ihr weiterhin Probleme habt, bitte hier melden.

    Gruss
    Roger
     
  4. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Unterentfelden
    Super, danke dir.

    Und ein generelles Dankeschön an alle Admins und Ihre Arbeit für dieses Forum. Daumen hoch!!!

    Gruss
    Dave
     
  5. Kakaduse

    Kakaduse

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Glattfelden ZH
    Hab auch grad 3 Wochen alte Mails bekommen....herzlichen Dank für's reparieren! :)
     
  6. Basler

    Basler

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Bei mir gab's Probleme mit dem freischalten, habe gestern 3 Aktivierungslinks bekommen. ;-)

    Danke nochmal fürs manuelle freischalten!

    Allen einen schönen Wochenstart.
     
  7. Ines1977

    Ines1977

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8200 Schaffhausen
    Hallo zusammen

    Auch ich danke für die Behebung des Problems. Hab gedacht, es liege an meinem PC.....

    Hab gestern auch eine Menge nachträglicher Benachrichtigungen erhalten.

    Gruss
    Ines
     
  8. Blue2

    Blue2 Sponsor

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zofingen AG
    Hallo, und ich habe per Mail benachrichtigungen bekommen dass ich neue PN haben soll, im Forum Posteingang jedoch keine neuen Mails sehe....

    Grüsse Andreas


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo Andreas,

    Das waren sehr wahrscheinlich alte Benachrichtigungen für PN's die du schon gelesen hast. da der Mailsevrer blockiert war, haben sich dort Emails angestaut, die nun verschickt wurden.

    Gruss
    Roger
     

Diese Seite empfehlen