1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Pranger für Leute die andere vera...

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von MWN, 4. Februar 2014.

  1. MWN

    MWN

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    hallo

    sollte doch mal eine zeile wert sein .

    unseriöse angebote...oder nach dem Motto hehe kostet 50 geb dir 10 sofort


    mfg
     
  2. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo
    Du scheinst ziemlich verärgert zu sein? Zumindest so sehr, dass Du die Antwort des Teams auf Deine Intervention vor ein paar Stunden hin nicht abwarten konntest? Sei´s drum.
    Unklar ist weiterhin, was genau Dir so Bauchweh macht.
    Dass bei den Geschäften, die über das Forum initiiert werden kann immer etwas schief gehen kann, ist ärgerlich. Ich spreche da aus eignener Erfahrung. Das kommt immer wieder vor und wir erhalten auch entsprechende Rückmeldungen. Wenn es um Tiere geht, ist das besonders gravierend.
    Grundsätzlich kannst Du eine Antwort schon hier haben: wir werden keinen Pranger einrichten. Schon gar nicht wegen den Geschäften, die User hier abschliessen oder in den Sand setzen. Es sind eben Geschäfte zwischen einem Anbieter/Gesuchssteller und einer zweiten Partei. Wenn es zu einer Anzeige kommt, kooperieren wir natürlich mit den Behörden.
    Die Diskussion zum Thema "Pranger" mit Stellungnahme des Teams kannst Du über die Suchfunktion abrufen.
    Ich hoffe, dein Ärger verfliegt wieder.
    Gruss Charles
     
  3. MWN

    MWN

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    hi charles

    deine info kommt positiv .zu mir rüber !

    aber es gibt hald Momente ,wo der hals etwas am erweitern ist.

    danke nochmals das dieses Forum auch so sieht :shock::cool:

    ich dachte immer an das gute im menschen......es scheint verloren gegangen zu sein !:shock::idea:

    egal ob materiell oder nature(gb)

    mfg
     
  4. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo
    Ich kann nur auf die Empfehlungen hier verweisen
    http://aquarium.ch/forum/showthread.php?t=78176&highlight=pranger
    Wichtig scheint er mir auch, dass solche Sachen dem Team mit Details gemeldet werden. Auch wenn wir uns nicht in das Geschäft einmischen: wir reden auch schon mal einem User ins Gewissen.Es nutzt nicht immer, aber oft lässt sich die Situation bereinigen.
    Gruss Charles
     
  5. MWN

    MWN

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    könnte man eine blacklist machen ? :shock::-D
     
  6. MWN

    MWN

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    charles

    dein ito ist cool...aber bizzli lang ..:-D:-D:-D:-D:-D:-D
     
  7. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo

    Auch mit dem Begriff "Blacklist" kommen bei der Suchfunktion viele Treffer raus. Zum Beispiel der hier:
    Blacklist führen? ([​IMG] 1 2 3)

    Griessli, Basil
     
  8. MWN

    MWN

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    @basil

    thanks for the link !

    auch auf der Insel wird die page gelesen !


    also..machen wir das bitte hier zu !

    thanks now

    best regards to Team :-D
     

Diese Seite empfehlen