1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Platys oder Mollys gesucht

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von joenu777, 15. März 2019.

  1. joenu777

    joenu777

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hoi Zäme,

    Ich arbeite in einem Kinderheim und habe mit einem 12 Jährigen Jungen ein Aquarium eingerichtet. Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Platys oder Mollys in der Region Bern/Biel.

    Gruess Joenu
     
  2. feeddown

    feeddown

    Registriert seit:
    Gestern
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing
    Ich hätte Mollys mit mehreren Erwachsenen und 2 generationen jungtiere aber wohne wahrscheinlich zu weit weg .. Aber ich würde sie kostenlos abgeben die vermehren sich wie nochmal was bei mir
     

Diese Seite empfehlen