1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Platy Weibchen Schwanger

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Poli9999, 21. November 2015.

Schlagworte:
  1. Poli9999

    Poli9999

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uster
    Wie lange geht es ungefähr noch bis die Platys junge bekommen.
     
  2. B&R

    B&R

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenschiessen (NW)
    Nimm die bitte aus diesem Plastikteil raus, das ist viel zu klein und verursacht für die Fische viel zu viel Stress.

    Grüsse Beatrice


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  3. Amy99

    Amy99

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birchwil
    Hallo

    An deiner stelle würde ich die gut beobachten. Beim hellen kann es evt sein das du die Augen der Babyfische durch den bauch sehen kannst und dann die schon ziemlich so weit das die auf die Welt kommen. Die genaue dauer weiss ich sonst auch nicht.

    Ich würde die Mamis nicht mehr in diesen Plastik rein machen, weil er A zu klein ist und B die Tiere noch mehr gestresst sind. Wenn du gut beobachtest findest du die kleinen auch bevor sie gefressen werden und du kanst sir fangen und ind den Plastik tun.

    Lg amy
     

Diese Seite empfehlen