1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Pigeon Blood Snake

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Zing-wei, 23. April 2011.

  1. Zing-wei

    Zing-wei

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo

    :p Mein neuer Lieblingsfarbschlag :p
    Pigeon Blood Snake (Stenker)

    Leider hatte der Händler momentan nur noch zwei Tiere :-(

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    Gruss Mike
     
  2. chrigele

    chrigele

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kirchlindach
    Hey Mike

    Welche Fische züchtest Du denn alles, ich habe schon die roten Neons bewundert.

    Wunderschöne Diskus, obwohl mir die blauen Farbschläge besser gefallen.:)

    L.G.
    Christa
     
  3. Zing-wei

    Zing-wei

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Christa

    Nur Südamerikaner momentan Corydoras sterbai, C.simiilis, Diskus, Roter Neon, Apistogramma hongsloi und einige L-Welse.

    He He nur leider habe ich langsam keinen Platz mehr zum Jungfische aufziehen. :-D


    Gruss Mike
     
  4. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Mike

    Ui.. hab ich zu den Anderen Bonbons gesagt? ... nehm ich sofort zurück und übergebe den Titel diesen :p

    Nein... ich kanns ja nachvollziehen... sind sehr schön Deine Tiere :)

    Kannst ja bei mir noch ein Becken aufstellen aber putzen musste es dann selber :lol:

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hi

    wunderschöne diskus hast du da zugelegt..:-D

    gruss phil
     
  6. malawifisch

    malawifisch

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bern
    Super

    Hoi
    Sehr schon Diskus. Superrrrrrrrr.;-)
    MFG
    Mohamed
     

Diese Seite empfehlen