1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Pflanzen mit wurzel in Aquarium und Blätter außerhalb

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von Toune, 13. Februar 2021.

  1. Toune

    Toune

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuchâtel
    Hallo Vera,

    Danke. Ja ich freue mich um den Wachstum besonders die Vallisneria hinten in der Mitte wird einen schönen Effekt geben.

    Grüsse
    Stéphanie
     
    cabomba gefällt das.
  2. common

    common

    Registriert seit:
    26. Dezember 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Ist das nicht Zyperngras, und kein Papyrus?
    Abgesehen davon, auch Zyperngras erreicht ca.1,50 m und mehr,
    wäre das nicht bissel hoch?
     
  3. Toune

    Toune

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neuchâtel
    Hallo
    Also ich habs als Cyperus gekauft dass stimmt... die dame hat aber auch von Papyrus geredet der klein bleiben soll. Sicher nicht "echter" Papyrus sondern einer der selben Familie.

    Um ehrlich zu sein werde ich sehen. Wenn er wirklich hoch wird werde ich den natürlich rausnehmen und in einen Topf tun.

    Mal sehen wies kommt.
     
    common gefällt das.

Diese Seite empfehlen