1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Persönlicher Angriff

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Rebei

    Der Absender beweist jedenfalls selber deutlich, dass er absolut keinen Charakter hat und zu feige ist, zu seinem traurigen Erguss zu stehen.
    Aber solche Leute gibt es leider; schwache, unfertige Typen, die noch nie irgendetwas Positives geleistet haben, und deshalb das Maul nur anonym aufreissen dürfen.

    e liebe Gruss

    Fritz
     
  2. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aquarium.ch-Foren-Teilnehmer!

    Es ist hier wieder eine hitzige Diskussion im Gange! Leider!

    VORAB UND ZUR KLARSTELLUNG! Mein Beitrag zu diesem unschönen Thread soll bitte nicht als Angriff aufgefasst werden, sondern lediglich als Beurkundung meiner neutralen Einstellung in dieser Angelegenheit! Ohne das Verdachte geäussert worden wären, hätte ich mich nicht mehr auf AQ.CH angemeldet und die Sache so laufen lassen!

    Trotz meinen Differenzen mit Rebei möchte ich hiermit mitteilen, dass die gefallenen Äusserungen jenseits von gut und böse liegen und ich mich in aller Form von diesen Distanziere!

    @ Rebei ... ich weiss, dass Du die Vermutung hast, dass ich eine mögliche Quelle der Versachung sein könnte! Dem ist nicht so und ich Verurteile die Äusserungen genau so scharf, wie jedes AQ.CH und jedes Freaks-Mitglied!

    Ich denke, dass Internet sollte gross genug sein, dass AQ.CH'ler und AQ-Freaks ohne Probleme nebeneinander und für die, welche "switchen" auch miteinander existieren können!

    Es wäre schön, wenn dies endlich, ohne feindseelige Sticheleinen und Tritte ans Schienbein so gelebt werden könnte!

    gruss

    ghost

    PS: für alle die es interessiert... dieses Posting wurde am heimischen PC erfasst und für alle die, die Lust und Zeit haben, die IP darf jederzeit und gerne zurückverfolgt werden!
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ghost

    Nach deinen PNs an mich im Freaksforum kann ich mir dieses Posting / Mail leider redlich vorstellen.

    Jedenfalls prüfe ich die Herkunft dieses Dings genau (wenn du nix damit zu tun hast, hast du ja auch nichts zu befürchten).

    Ich danke dir trotzdem für dein Posting hier (wirklich!!).

    Gruss Rebei
     
  4. chrigu

    chrigu

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    nach langer abstinenz von aq.ch ist's wohl an der zeit, das auch ich mich mal wieder melde! und wie ich sehe, ging's ghost wohl genau so!

    ich kann mich eigentlich den worten von ghost nur anschliessen!

    ich meinerseits hab mit diesen mail's überhaupt nichts zu tun! im gegenteil! ich finde solche aussagen, (siehe mail an rebei) entwürdigend und unter aller sau!

    dass rebei und ich uns nicht wirklich grün sind ist allgemein bekannt! und es hat auch div. unschöne mail-wechsel zwischen uns gegeben, ist auch bekannt! aber das heisst noch lange nicht, dass ich mich auf ein solches niveau runter lasse!

    @rebei, ich glaube nicht, das du den übeltäter auf aqua-freak's finden wirst! falls es trotzdem so ist, (was ich wirklich nicht hoffe!), wären wir sicherlich alle froh, wenn wir erfahren würden wer dieser/diese ist, denn ich lege absolut keinen wert darauf mit solchen individuen zu tun zu haben!

    ansonsten wäre es auch gut, wenn wir endlich diesen besch.... kleinkrieg beilegen könnten, denn es ist mühsam und überflüssig, sich andauernd ans bein zu pinkeln!

    so, ich hoffe, mit diesem post meinen standpunkt klar ausgedrückt zu haben und freue mich auf eine friedliche zeit.

    gruss chrigu

    ps. @rebei, wäre froh, wenn du mir meine foto-cd schicken würdest
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    ein persönlicher agriff? hmmmm.....ist wohl dein problem, rebei. klar...harte worte, ziehmlich kindisch.....was sicher auch als solches abzutun ist. wobei wo nix kommt auch nix. warum hast du das posting nicht gleich gelöscht, als hier wieder ne diskussionswelle auszulösen, die sowieso nie ein ende haben wird?

    ehrlich gesagt interessiert es mich wenig (andere sicher auch nicht), mit wem du streit hast und wie sie entstanden sind. warum trägst du eigendlich deine ebenso kindischen kleinkriege immer öffentlich aus? brauchst du das? oder willst du einfach im mittelpunkt stehen, sch...egal, wie?

    was diese typen sagen, kommt sicher nicht von ohne, davon bin ich überzeugt. wobei mir auch aufgefallen ist, wenn es hier probleme oder streitereien gibt, bist es immer du, die vorne mitmischt, deine senf auf eine doch ziehmlich arrogante art reinschmierst und dann, wenn es dir wiedermal nicht passt....mit der auflösung des aquarium.ch drohst. vielleicht solltest du mal an dir arbeiten.....also administrator sollte man über solchen dingen stehen, als lehrerin musst du das ja auch?

    gruss Mops71
     
  6. Rainer N.

    Rainer N.

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Schätze, viel mehr als *BLUBB war Dein Geschreibsel wohl wirklich nicht.....
     
  7. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rainer,

    Wollte mich aus diesen ewigen Klein-Privat-Kriegen Raushalten :roll:
    Muss aber zu Mops- Bericht sagen :
    [​IMG]

    Gruss
    Roger
     
  8. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Der Angriff kam NICHT von Seiten der anderen Seite da (wisst schon..).

    Sondern aus Deutschland. Ich weiss, wer es gewesen ist. Es handelt sich um eine Person, die auch im Zierfischforum nicht unbedingt durch sanfte Ausdrucksweise glänzt.

    Gruss Rebei
     
  9. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    @Mops

    Wenn es ein einmaliger Angriff ist - dann ok.

    Diese Person wird sich aber wohl kaum stille halten. Sie versucht immer wieder sich auf eine Weise zu äussern, die ich absolut nicht akzeptiere. Und in diesem einen Fall setze ich Rechtsmittel ein - da diesem das Handwerk gelegt werden muss. Ich glaube auch nicht, dass ich das einzige "Opfer" bin..

    Gruss Rebei
     
  10. Sylvia m

    Sylvia m

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei,

    uups,der getroffene hat sehr schnell gebellt :D Aber Achtung,jetzt wird er versuchen zu beissen

    Salut Sylvia
     
  11. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sylvia

    Jup - hat er :) - und er wird auch zurückbeissen. Soll er.

    Gruss Rebei
     
  12. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei.....


    Gings noch etwas abschätziger?

    Villeicht wäre es angebrachter sich bei 2 Personen zu entschuldigen für Beschuldigungen die weder Hand noch Fuss haben.

    Aber eben.....

    Gruss Gert
     
  13. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo zäme

    Mir reicht's endgültig. Schon wieder Seitenhiebe gegen die Freaks, schon wieder privates Ghetto, welches öffentlich bereinigt werden soll. Es interessiert mich nicht im geringsten, wer hier von wem beleidigt wird und wer mit wem Stress hat. Sowas hat man privat auszutragen, nicht öffentlich auf einem Forum. Basil hat mich per PN angefragt, ob man den Thread sperren soll. Von mir aus auf jeden Fall. Ich verlange sogar, dass er gelöscht wird.

    Gruess, Ändu
     
  14. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo allerseits

    Wie Ändu schon angekündigt hat, sperre ich diesen Thread. Die Begründung ist relativ einfach: Was hier läuft, bringt absolut nix! Ausser noch mehr Unruhe und neuen Vorwürfen.

    Das meiste, was hier geschrieben wurde, hätte man per Mail oder PM machen können - eigentlich sogar müssen. Es darf und soll weiterhin jede/r die eigene Meinung zum ganzen Thema haben dürfen (dass die beleidigeden Mails und Postings gegen Rebei unter aller Sau sind, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren). Ich will keine Zensur ausüben, und ich werde zum Inhalt der ganzen Diskussion bewusst nicht Stellung nehmen.

    Es geht einzig und allein darum: Private Meinungsverschiedenheiten haben auf einem öffentlichen Forum nichts zu suchen. Das ist der Punkt.

    Punkt.

    Griessli, Basil
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen