1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Panta Rhei Hydro Wizard 42 USB-Adapter-Set

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von stogli, 23. Februar 2020.

  1. stogli

    stogli

    Registriert seit:
    10. Februar 2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Nach dem ich mich habe hinreissen lassen und eine Panta Rhei Hydro Wizard ECM 42 Strömungspumpe bestellt habe, suche ich auf diesem Weg ein USB Adapter um diese noch Programmieren zu können!

    In irgendeinem Beitrag hat jemand eine zum Ausleihen angeboten, nun finde ich diesen Beitrag nicht mehr.
    Danke für eure Unterstützung!
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen