1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

pandawels liegt immer auf der seite

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von garfield123, 20. Juni 2010.

  1. garfield123

    garfield123

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brunegg
    hallo zusammen

    vor ca. 3 wochen haben wir 3 pandawelse in ein grösseres aquarium umgesiedelt. seit nun ca. 2 wochen liegt einer immer am boden auf der seite oder auf dem rücken, lebt aber noch. eine zeitlang war er verschwunden und wir dachten er sei tot. nun haben wir heute aber gesehen dass er immer noch lebt!
    was soll ich machen? geht das wieder vorbei? braucht der fisch medis? oder soll ich ihn erlösen?
    die anderen fische sind völlig normal!

    danke im voraus
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi,
    wie hoch ist die temp.?

    frisst er? oder reagiert er auf die fütterung? wie schnell atmet er?

    farid
     

Diese Seite empfehlen