1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

O`Neils andere Becken:)

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Balu, 26. September 2005.

  1. Balu

    Balu

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Felsberg
    Hallo liebe User

    Da ich beim Hypancistrus Zebrabecken geschrieben habe das ich euch meine Becken vorstellen möchte, habe ich hier noch die anderen Beckenfotos.
    400L Pflanzenbecken mit Pflanzenfressenden Welsen :D
    Habe einen Versuch gemacht ob ich es schaffe ein Becken mit schönem Pflanzenwuchs und dazu LDA33 und Sturisomas eingesetzt.
    Die Pflanzen sind meisst: Anubias, Microsorum, Cryptocorinen,Vallisinera,Crinum,Eusteralis Stellata, Nyphea Lotus,Javamoos.
    Bis aud die Anubias die von den Sturis abgeweidet werden hält alles wunderbar :D
    Geht also doch ein schönes bewachsenes Becken mit Welsen,
    ja klar ich setze fast jeden 2 Tag auch wider mal eine ausgerissene Eusteralis wider ein, aber mittlerweile kenne ich die bevorzugten Plätze meiner Welse so das ich ihnen dort nichts mehr in den Weg pflanze. :D
    Fischbestand hier: LDA33, L4, L114, Hemiloricaria Mellini, Microgeophagus Ramirezzi /Gold, Petrophyllum Scalari und Fächerhandgarnelen.

    400L Front
    [​IMG]
    400L Back
    [​IMG]


    Das 180L ist ebenfalls ein Pflanzenbecken wie auch im 400L mit dem kompletten Dennerle Bodenaufbau inkl. Co2 und Ph Controller
    Im 180L sind Hauptsächlich Echinodorusarten vertreten und ab und an eine Cryptocoryne oder eine Anubias auf den Wurzeln, auch finden wir hier wider eine Nymphea Lotus und die wundervolle Eusteralis Stellata.
    Fischbesatz hier: L134, L102, Hemiloricaria Argentinia, Corydoras Pulcher und Ammanogarnelen zur Algenbekämpfung

    180L Front
    [​IMG]
    180L Back
    [​IMG]

    Das 400L und das 180L bilden zusammen einen Raumteiler und sind auf beide Seiten einsehbar
    Wir haben noch mehr Becken aber ich denke das reicht mal fürs erste :D
    Hoffe es gefällt euch

    MFG O`Neil
     

Diese Seite empfehlen