1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

nicht selfmade Volume I Welsstick

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Farid, 5. Januar 2008.

  1. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hallo,
    als ich letzlich im Brockenhaus war und zwischen Fonduegabeln und Fleischspiessen rumgewühlt habe kommen mir plötzlich diese Fleischspiesse in die Hand. Wenn man den Bogen etwas aufbiegt kann man das ganze einfach ins Becken hängen oder reinstellen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    fehlt nur noch das Gemüse und Fertig ist er:

    DER WELSSTICK
    [​IMG]

    wenn man den Spiess im unteren Bereich noch etwas verdreht, kann das Gemüse aufgeschraubt werden und hält bombenfest!!

    viel Spass im Brochenhaus da wo die Spiesse sind

    farid
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    update

    ich habe heute die spitzen noch abgestumpft und die ersten ca.14cm noch verdreht. einfach in den schraubstock eingespannt und die 14cm-spitze dann 3 mal um die eigene achse gedreht. so entsteht eine spiralspitze und man kann so das gemüse aufschrauben und es fällt auch nicht einfach runter:!:

    farid
     

Diese Seite empfehlen