1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Neues Mod funzt!

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Olé

    Es geht!!!

    Ihr könnt nun Dateien hochladen direkt von eurem Computer in ein Posting. Das sollte Diagnosen erleichtern..

    War eine Steissgeburt (16 Uhr bis jetzt nonstop..) mit zwischenzeitlichem Serverversagen :) (hatte wohl nen Herzinfarkt).

    Aber nun gehts!!

    Einfach unten auf Attachement klicken bzw Choose (dann könnt ihr auf eurer Pladde ne File suchen und hochladen.).

    Begrenzungen:

    Insgesamt geb ich mal 10MB frei für eure Files. Files, die nicht mehr benötigt werden, sollten gelöscht werden.

    120KB ist das Maximum für eine upgeloadete File! Grössere werden nicht akzeptiert.

    Zudem sind einige Extensions NICHT zugelassen: pl, phtml, log; unter anderem.

    Viel Spass damit

    Gruss Rebei
     
  2. Nicolas Buchmann

    Nicolas Buchmann

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Rebei


    Danke !
    Habe mich schon gewundert warum ich gestern zeitweise nicht ins Forum konnte.


    Gruss

    Nicolas
     
  3. Jörg Kempf

    Jörg Kempf

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei,

    Vielen Dank für die Monsterarbeit. Hab zwar keine Fische die krank sind im Moment, aber ein AQ, welches am einfahren ist, dass ich mit eurer Anregung eingerichtet hab und ich bei Gelegenheit gerne mal zeigen würde.

    Gruss, Jörg
     
  4. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Nun geht der Mod auch auf Fisubgreen, Subred und Subsilver, dafür ist dort der Quick - Reply weg (Subsilver).

    Ich hab grad keinen Bock drauf, diese Scripts auch noch alle stundenlang ab zu ändern und hab pre-edited Files hochgeladen (faulbin).

    Gruss Rebei
     
  5. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute Rebei

    Möchte mich mal ganz herzlich bedanken für die Mühe, die Du Dir für das Forum nimmst. :) Ein herzliches Dankeschön :)

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Danke vielmals für deine Mühe/Zeit, dass dieses Feature auch im Subsilver vorhanden ist...
    [​IMG]


    Greetz
    Roger
     

Diese Seite empfehlen