1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Neues Geschäft in Konstanz

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von PascalW, 15. Januar 2005.

  1. Darkylein

    Darkylein

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uzwil
    Huhu,

    @Carlo kannst du in meinem Thread angucken.

    @all wie gesagt jeder wie er mag, ich verurteile niemanden, wollte nur auf meine Erfahrungen hinweisen.

    Bedenkt auch, dass es Anfänger gibt, die nicht zielstrebig in nen Laden gehen sondern gucken wollen was es so gibt und dann kaufen, und dann find ich so nen Schwatz super. Aber ich hab eh tolle Leute gefunden zu denen ich sehr gerne gehe ;-)
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Ivan

    Ja, genau. "Pro Händler ein Thread" ist das Prinzip, nach dem dieses Subforum hier funktionieren soll. Hast Du also schon richtig gemacht.

    Griessli, Basil
     
  3. Maku

    Maku

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gossau SG
    Ich war vergangene Woche bei Pascal in Konstanz.

    Die Auswahl an Fischen ist wirklich riesig, nur sahen die Tiere in einigen Becken nicht wirklich gesund aus (angefressene Flossen, kranke und tote Tiere).
    Beratung war so okay, sehr freundlich.

    Ich muss dazu sagen, dass ich bereits vor ca. einem Jahr schon einmal bei ihm war, und damals einen deutlich besseren Eindruck hatte.

    Auch die Ausfuhr in die Schweiz ist kein Problem, einfach den Zettel abstempeln lassen (kann in Konstanz zurzeit etwas dauern) und gut ist.

    lg Patrice
     

Diese Seite empfehlen