1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Neuer Sponsor EHEIM

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Team Aquarium.ch, 26. Januar 2023.

  1. Team Aquarium.ch

    Team Aquarium.ch Moderator

    Registriert seit:
    19. April 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    22
    Liebe User

    Vielleicht habt Ihr es in der Kopfzeile des Forums schon gesehen: Wir freuen uns, mit der Firma EHEIM einen neuen "Premium" Sponsor präsentieren zu dürfen! :cool:

    Wie Ihr vielleicht wisst, verzichten wir auf aquarium.ch ganz bewusst auf Google Ads und ähnliche Formen von Werbung, die von den meisten Usern als lästig empfunden wird. Stattdessen arbeiten wir mit renommierten Firmen und Institutionen aus dem Bereich der Aquaristik zusammen, um die Finanzierung des Forums sicherzustellen.

    EHEIM ist den meisten wahrscheinlich in erster Linie als Hersteller von qualitativ hochwertigen Aquarienfiltern bekannt, hat aber noch einiges mehr zu bieten. Schaut Euch doch einfach mal um. ;)

    Viele Grüsse im Namen des Teams,
    Basil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2023
    Etroplus, Therion, clown51 und 4 anderen gefällt das.
  2. Thomas Hürlimann

    Thomas Hürlimann

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Zusammen

    Finde ich eine gute Sache. Ich mag den Sponsor und seine Produkte, aber unabhängig davon finde ich es Super, dass Aquarium.ch weiter lebt, auch dadurch
     
    conqueror gefällt das.
  3. conqueror

    conqueror Gönner/in

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lützelflüh
    Hoi Zäme

    Top! Habe mir grad einen Eheim Filter fürs Quarantänebecken gekauft.

    LG Thom
     

Diese Seite empfehlen