1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Namensänderungen

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2004.

  1. hallo

    also, jetzt hab ich mal gleich einen test gemacht: google---->andrea compagnoni.

    resultat: 11 seiten, voll mit skizeugs (wegen deborah compagnoni) und anderen compagnonis. mich habe ich nicht gefunden!

    ist mir auch wurscht, wenn mich so jemand ausfindig macht, ich bekomme eh schon die ganze zeit spam von irgendwelchen hardcorpornofritzen und darkroomdominas.

    o.k., bei telsearch.ch könnte man mich noch ausfindig machen, aber ist mir auch wurscht, da täglich irgendwelche leute von matratzenreinigungsfirmen, von der sunrise und von meinungsforschungsinstituten anrufen. denen gebe ich so oder so immer saures...oder stecke das telefon aus, ist auch eine gute massnahme!

    gruss

    andrea
     
  2. Java (René)

    Java (René)

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mellingen
    Hallo Andera,

    Na jetzt findet dich auch noch keine Suchmaschine...

    Das kann bis zu 2 Wochendauern bis die Datenbank von den Searchengines neu geladen wurde...

    Versuchs nochmal in 3-4 Tagen... dann wird man dich sicher finden...

    Greetz, Java
     
  3. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich bin jetzt schon eine Weile hier mit Realname unterwegs und kriege bisher keine Spammails oder was auch immer auf meinen richtigen Namen.
    Wer meinen Namen suchen will, muss ihn ja erst wissen - das interessiert vielleicht diejenigen hier auf dem Forum und zwei drei weiteren Seiten - und sonst? Who cares.

    Ich hab sogar meine Adresse öffentlich über die Startseite erreichbar... keine Probleme damit.

    Schlimmer sind Catch all-Emailadressen auf meinen Domain-Namen - was d alles für Mist reinkommt - zt auch von Adressen, die ich niemals kreiert hab. Ich glaub während der Mydoom-Welle hab ich pro Tag mehrere hundert Mails rausgehauen.

    Zur Zeit trudeln pro Tag auf allen Accounts zusammen ca 600 Emails ein, die ich _nicht_ will.

    Gruss Rebecca
     
  4. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salut Rebei,

    Das Problem kenne ich nur zu gut... Auf "unserem" Vereins-Server (wo ca. 40 Leute eine Mail-Adresse gehostet haben und die Adresse natürlich quer durchs ganz Web posten) läuft auch ein Catch-All-Account auf mich... Folge davon: Täglich werden 1'400 Mails raus gefiltert und es kommen ca. 120 durch... *nervnervnerv*

    mfg
    Quiz
     
  5. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hi andrea

    wollen wir einen wettbewerb veranstalten, welcher name öfters in den suchresultaten auftaucht ? :lol:

    "rené könig" bei google "ungefähr" 98500 ergebnisse /nur ch 5800... gibt sogar eine rk-gesellschaft... ein namensvetter war offenbar ein sehr berühmter soziologe.

    @all
    datenschutz ist in der heutigen zeit ein wichtiges thema. aus dem namen kann man normalerweise nicht auf eine bestimmte person rückschlüsse ziehen (wobei ich mich im inet selber auch finde).
    ausnahmen gibt es natürlich immer : wer eine ch-domain besitzt, kann normalerweise schnell ausfindig gemacht werden (switch.ch oder ripe für andere länderdomains).

    rgds
    rené
     
  6. Raphael Opizzi

    Raphael Opizzi

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8306 Brüttisellen
    *lol*
    unterbietet das noch wer?
     
  7. Joschi

    Joschi

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hoi Raffi

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Joschi Krupanszky - passenden Dokumente gefunden.

    Was habe ich gewonnen? :)

    Greetz
    JK
     
  8. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hi

    Meine Suchanfrage mit Roger Mayer. hat ungefähr 25'300 Resultate ergeben...

    Einen Roger Mayer hab ich gefunden.... ich bin's aber nicht... :D

    @Joschi
    bist mir nicht böse, oder?
    Ich versteh deine englichen Ausdrücke nicht...

    Greetz
    Roger
     
  9. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hi alle

    naja....mit gatternig spuckt google ca. 465 ergebnisse aus...ich stelle fest, dass viele mit meinem namen sogar dottores sind - hab ich da was verpasst in der schule???

    gruss und :lol:

    marco
     
  10. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    tja, ich liege da glaube ich schön im mittelbereich.....

    aber was es da nicht alles gibt mit meinem namen.

    anyway, es wird ja niemand dazu gezwungen, seinen richtigen namen zu nennen. also wer will macht es, bei den anderen bleibts wie bis anhin. ich sehe das problem ehrlich gesagt nicht.

    liebs grüessli
    Miri
     
  11. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 42. Suchdauer: 0.06 Sekunden.

    viel Interessanter ist, wo ich meinen Namen überall finden kann..

    LOL

    Gruss Rebei
     
  12. Marion Reuss

    Marion Reuss

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    1 - 10 Ergebnisse von ungefähr 2,590. Suchdauer: 0.05 Sekunden.

    :lol: donnerlieschen :lol:

    ich gehe davon aus, dass hier alle hauptsächlich ein interesse haben, nämlich FISCHE und ihre haltung. um gezielte kontakte zu schliessen und/oder irgendwelche neigungen auszuleben gibt es genügend einschlägige foren, in denen man alles mögliche und unmögliche findet.
    in dem sinne habe ich kaum bedenken, hier meinen namen zu veröffentlichen.

    grüsse marion, deren nachname gut zu ihrem hobbie passt :D
     
  13. Fenrir

    Fenrir

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Naja... ich bleib noch etwas Fenrir.... und zwar bis ich mal einen ständigen Job habe... wenn die den Namen des Bewerbers ins Internet reingeben und sehen, was ich hier ab und zu für Käse schreibe...

    andererseits hab ich mal "Fenrir" eingegoogelt:
    naja... 111'000... aber das zählt nicht.
    Jedoch sind ganz komische Sachen dabei...

    :?
    Nichts gegen Minderheiten, trotzdem: also ich bin das NICHT! Vielleicht doch den Namen ändern?

    :lol:

    Greez
    Fenrir
     
  14. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hy Fenrir

    bist du sicher? ich hätte jetzt schwören können, dass du das bist....
    :lol:

    liebs grüessli
    Miri
     
  15. wom-bat

    wom-bat

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luzern
    Hi Zusammen

    Allen Respekt vor diesem super Forum, aber die real Namen hier einzugeben........... eine blödere Idee gibt es niemals....!

    Ich meine, es macht doch den Reiz aus, dass es in einem Forum Nick-Names gibt, es ist sogar lockerer als wenn ich mit "Peter Meier" oder "Paul Hugentobler" diskutiere. Da ich hier noch niemand persönlich kenne, und alle Personen mit Nicks kennengelernt habe, bin ich verwirrt..........so plötzlich alles neue Namen......... tssssss

    Aber wenn es sonst allgemein als gute Idee aufgefasst wird........................

    Also ich bleibe der Wombat , bzw Samuel

    Gruss an Alle
     
  16. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wombat

    Die Namen lernst neu kennen - kein Problem - dazu haben es die meisten ja in die Sig gesetzt, dass sie nun so heissen und früher so.

    MIt der Zeit gewöhnt man sich daran - und ich bin sicher, dass dies mit der Zeit zu einem besseren Klima führt - auch zu einem offeneren.

    Gruss Rebecca
     
  17. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Salut Forum,

    Bei mir gab's 15 Treffer chez Google... Unter anderem durfte ich folgendes lesen:

    Stimmt zwar, aber woher wissen die das?????

    Lustig ist übrigens auch wenn man nach Bildern sucht... Wenn ich meinen Nmen ein gebe, kommt ein einziges Bild heraus... und das ist erst noch ein doofes Bild von mir....

    Hab mal noch ganz frech nach Euch gegoogelt! Man findet zwar nicht alle, aber zu einigen Namen gibt's super tolle Fotos... Sehr amüsant was da alles raus kommt...

    Roger Mayer
    René König
    Raphael Opizzi
    Miriam Zürcher
    Rebecca Devaux
    Fenrir

    Da könnte der eine oder andere dabei sein, oder?

    mfg
    Quiz
     
  18. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    HIlfe

    ich bin ein fisch.

    gruss Rebecca
     
  19. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    hi raphael

    zum glück bin ich bei den bildern nicht dabei (weil nicht fotogen, hab schon als baby der kamera die zunge hingehalten... permanent)...

    bei fenrir allerdings... wolfmonster der mit loki (irgendeine mythische gottheit) rummacht *tztz*

    fenrir was machst Du für sachen wenn Du nicht auf dem forum bist ? :lol:

    rgds
    rené
     
  20. Quiz

    Quiz

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich

Diese Seite empfehlen