1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach langer Abstinenz wieder im Aquarienfieber

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Aeterna, 25. Februar 2024.

  1. Aeterna

    Aeterna

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Basel
    Hi auch,
    nahezu 10 Jahre ist das letzte Becken jetzt her.
    Nun steht hier wieder ein Gesellschaftsbecken mit 120l,
    Ein frisch eigerichtetes Aquascape mit 57l
    Und demnächst wohl noch ein winziges 12l Beckchen wenn mein Mann mir endlich erlaubt sein Becken mir anzueignen weil er die Lust daran verloren hat weil es voller Fadenalgen ist.

    Da wir aber auch noch frischen Nachwuchs haben der gerade Laufen gelernt hat, kommt alles ein wenig kurz.

    Ein fröhliches Hallo aus Basel
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.069
    Zustimmungen:
    1.226
    Ort:
    Glarnerland
    Herzlich willkommen hier bei uns :emoji_v:

    Schön, dass zu zu uns gefunden hast. Ich wünsch Dir viel Spass und guten Austausch hier.
    Das heisst alles 50cm weiter nach oben verlegen :emoji_grin: die nächste Aquarianer*innengeneration ist im Anmarsch.

    Gruss Thomas
     
  3. Ril

    Ril

    Registriert seit:
    26. Februar 2024
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi Aeterna
    Schön hast du zum Hobby zurückgefunden. Genau wie ich übrigens. Bei mir war die Pause allerdings doppelt solange.
    Viel Spass mit deinen Becken und vielleicht magst du sie ja mal hier zeigen?
     

Diese Seite empfehlen