1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Mitglied aus Benutzerliste verschwunden ! ?

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Heino, 4. April 2015.

  1. Heino

    Heino

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Aargau
    Hallo

    Wie kann ein Mitglied aus der Benutzerliste verschwinden ? Letzte Woche war ein bestimmter Benutzer noch aufgeführt und kurz darauf,nach einem Beitrag,welcher ihn betraf, war sein Benutzername aus der Liste verschwunden ?


    Gruss Heino
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hallo Heino

    Vielleicht wurde dieser Benutzer gesperrt?

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  3. eule

    eule Guest

    hi Angel
    gesperrte user werden also ausgeblendet? er meint Testral alias Widmer. der ist gesperrt und ausgeblendet. :-o
    bei Dominic H dito. was der wohl wieder ausgefressen hat? :-D
    @ Heino: falls er dir fehlen sollte, kannst du in der suche den benutzernamen eingeben, beiträge anklicken, dann kommst du über die beiträge wieder auf sein profil
     
  4. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Eule

    Manchmal muss ich schon schmunzeln ... herrlich wie Du Frage und Antwort auf eine Linie packst, da muss ich ja wohl nichts mehr dazu sagen... wer in den Threads mitliest kann auch zwischen den Zeilen lesen. Namen waren nicht nötig.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  5. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.631
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Esslingen
    Suchmaschinen helfen

    Salü zäma

    Google und dergleichen Suchmaschinen helfen fast immer, da das Internet sehr, sehr langsam vergisst. Das gilt auch für Sachen, die man selbst im Netz publiziert und dann eines Tages lieber nicht mehr sehen möchte.


    Herzlich, Roman
    ,


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2015

Diese Seite empfehlen