1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melanotaenia/Regenbogenfische

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von sttetter, 12. September 2019.

  1. sttetter

    sttetter

    Registriert seit:
    30. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meggen
    liebe Alle,

    ich bin auf der Suche nach farblich intensiven Regenbogenfischen, keine 0815 Ware.
    Wer Züchtet?,
    Wer weiss einen zuverlässigen Händler?.

    Vielen dank für Tips Thomas
     
  2. Flocco

    Flocco

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brugg
    Hoi Thomas

    Melde dich doch bei der Internationalen Gesellschaft für Regenbogenfische an: www.irg-online.de

    Gruss Florian
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland

Diese Seite empfehlen