1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Meine ersten zwei Becken

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Däggy, 1. Februar 2009.

  1. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Man weis es nicht, wenn ich ein Bimbo finde der Füttert und WW macht dann soviele wie durchs Fenster passen :-D.
     
  2. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi Däggy

    Ah.. darum die Garnelen? ;-) ... ne, das schwarz Möbel ist ja grösser wie das Fenster. Wo haste den den Eingang versteckt?

    Superschöne Tiere.. wird sicher mit der tollen Anlage ein Augenschmaus! Kompliment!

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  3. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    Ich hab die Tür gefunden

    Hab die Tür gefunden.....
    Hab doch gedacht, dass eine vorhanden sein muss.

    Ich denke so alles passt dort durch das Fenster, sofern es zerlegbar ist.
    Aber ich denke nicht dass Däggy dort durchpasst.....:lol::twisted:;-):-D:cool:

    Spass beiseite. Schöne Anlage hast du da Daniel.
    Ich denke du hast zuviel Platz dort drinn. Das kann schnell in Grössenwahn enden. Ich bin froh hat es in meinem Raum keinen weiteren Platz mehr sonst wär ich ständig am Ausbauen.
    Freu mich aber schon auf den ersten Besuch bei dir. Hast nen Kühlschrank mit ein paar Bierchen schon aufgestellt?

    Gruess Andy
     
  4. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Aquariumraum

    Hallo Daniel

    Ein Sofa darf auch nicht fehlen und natürlich für den Besuch Kuuuuchen;-)
    Dein Garnelenzucht Keller sieht jetzt schon super aus, ich denke mir, das wird mit sicherheit ein Bijou:)
    Liebe Grüsse Eli.
     
  5. Aquandy

    Aquandy Sponsor

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau AG
    Party????

    Wann steigt die erste Party?

    Gruess Andy
     
  6. Lukas1988

    Lukas1988

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uetikon am See
    Hallo Andy

    Toller Raum, deine Tiere beziehst du auch über die Homepage (wie den Rest) oder woher hast du sie? Wie warm ist dein Raum? :lol: Wie hast du isoliert (an der Decke ist Styropor, richtig?)

    gruss
     
  7. Cuddle Bear

    Cuddle Bear

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ottenbach
    Hallo Daniel

    Au ja Party,Party....:p
    Dann werde ich es sicher auch mal zu dir schaffen. :-D

    Gruss Tony
     
  8. Däggy

    Däggy

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmenbrücke
    Aquascaping XXL

    Hallo Leute

    Nun ist es soweit!
    Weil meine Abtrennungsgläser nicht mehr gehalten haben (Glaser Pfusch) im 250L Becken habe ich es heute umgestaltet.
    Ich werde ein Aquascaping Becken ala Takaschi versuchen zu machen.

    Etwas zum Becken:

    Volumen: ca. 250L
    Bodengrund: Juracolor schwarz
    Steine: Vergoldete Japansteine (Seiryu-Stein)
    Aussenfilter: EHEIM professionel 3 600 + Filterschwamm
    Düngung: CO2 + Diffusor & Nachtabschaltung
    Wasserwerte: KH 0, GH 200-250, PH 4,8, 24C°
    Auf gesalzen mit AquaBee spezielles Salz für Bienengarnelen.
    Pflanzen:
    Hemianthus callitrichoides cuba, Hemianthus micranthemoides, Bolbitis heudelotii, Hydrocotyle leucocephala, Pogostemon erectus.
    Besatz:
    Geweihschnecken "Clithons sp."
    180 stk. Red Bee Ebi ten & Pure Line :-D

    So nun einige Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wasser Marsch!

    [​IMG]

    und Becken Animpfen...

    [​IMG]

    Weitere Fotos folgen........

    Gruess Daniel


    PS: Morgen sollte meine neue Homepage online gehn ;-)
     
  9. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Huhua Daniel


    und wie sieht es Heute aus ;-)
    möchte mehr sehen :shock::-D

    Gruess Eli.
     

Diese Seite empfehlen