1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein 1400l Malawi Non Mbuna/Räuber Becken

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von mänu88, 12. Januar 2015.

  1. mänu88

    mänu88

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Zusammen


    Möchte euch mal mein Becken vorstellen.


    Nachdem ich etwas Probleme mit Darmflagellaten hatte, ist nun alles wieder ok und den Fischen geht es prächtig.
    Gefüttert wird nun nur noch hochwertige XL Flocken und shrimpssticks (quillen nicht auf, weiche sie aber trotzdem kurz ein) und shrimps aus dem Tiefkühler (aufgetaut versteht sich). Die bekommen zusätzlich noch etwas Knoblauchspray und von Zeit zu Zeit noch etwas Vitamin tropfen.
    Fahre so recht gut und habe keine Probleme mehr.


    Es sind noch einige neue Exemplare dabei, am besten seht ihr es beim Videobeschrieb.

    https://www.youtube.com/watch?v=y13RyOU-ZV8

    Feedbacks positiv und negativ sind Willkommen:)

    Gruss
    Mänu
     
  2. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Mänu

    Schönes Becken, ein Fessler? ;)

    Gruss Ronny
     
  3. mänu88

    mänu88

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo Ronny

    Gut erkannt:)

    Habe es Occassion ca. 2 Jährig gekauft.
    War auch schon bei Herr Fessler Zuhause, nicht schlecht was der an Becken hat.

    Finde sie vom Deseign und Qualität sehr gut.

    Gruss
    Mänu
     
  4. StefanZ

    StefanZ

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glattal
    Ciao

    Wenn die anagenys nicht mehr willst...melden :)

    Gruss
     
  5. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Mänu,

    wenn ich eines meiner vielen Träume verwirklichen könnte dann würde es so aussen.

    LG
    Ram
     
  6. flightsim

    flightsim

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Wenn mein Fessler Becken mal gross ist soll es dann genau so aussehen... :-D :cool:

    Ein Traum auch für mich...
     
  7. Oliver G.

    Oliver G. Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Schönes Becken Mänu

    Einichtung gefällt mir ebenfalls, schöne Sichtbarieren hast du erstellt.

    Stellen seit ein paar Jahren in den grösseren Becken, die Steine ebenfalls hochkant in den Non Mbunas Becken.
     

Diese Seite empfehlen