1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meerwasserbecken auflösung, 840L und Cup 125L

Dieses Thema im Forum "Angebote und Gesuche: Meerwasser" wurde erstellt von su.wittich, 5. März 2020.

  1. su.wittich

    su.wittich

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Das grosse Becken ist schon älter, der Unterschrank auch, weshalb ich nur den Inhalt und die Technik verkaufe.

    Cup mit ATI Dosiersystem alles in einem.

    Wer hätte Interesse?
     
  2. Elva_11

    Elva_11

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirch SG
    Guten Tag

    Mich würde interessieren, was der Inhalt des Becken ist? :)

    lg
    Elva_11
     
  3. su.wittich

    su.wittich

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Guten Tag
    Inhalt sind 8 Clownies aus 2. Generation. 2 Paletten Dr., 1 Mandarinmännchen blau-grün,
    1 Sattelkugelfischmännchen, 2 hellblaue Barsche.
    Ein paar andere Fische haben bereits einen Interessenten.
    Wenn aber jemand Interesse für alle Fische hat, würde ich alle zusammen verkaufen. Folgende Fische sind: Fuchskopf, 1 Paar schwarze Clownies, brauner Dr Acantuspyroferus, Kurzstachelseeigel.
    Für ein grosses Becken ab 1500L habe ich noch einen Imperator, mit Putzergarnele, als Team.

    Dann sind noch Weichkorallen, eine gr. Blaue Koralle, Scheibenanemonen in, braun, orange, blau und grün, einige Floridaanemonen, 3 Kupferanemonen, usw.

    Im Cube ist 1 Paar Clownies, 2. Generation, Zuchtpaar, 3 versch. Seenadeln, 1 Kardinalsgarnele, 1 Kurzstachelseeigel.
    Versch. Anemonen, darunter eine Kupferanemone.
    LG Su
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
  4. Elva_11

    Elva_11

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirch SG
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

    Leider ist kein Fisch darunter, welche wir suchen.

    Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Zuhause für die Tiere.

    lg Nico
     
  5. su.wittich

    su.wittich

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Hallo,schade,wünsche meinen salzigen Lieblingen wirklich jemanden,der mehr Zeit hat,als ich.
    Sie verdienen jemanden,der auch Zeit und Freude hat,sie zu betrachten.
    LG Su
     
  6. elreyp

    elreyp

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thun
    Guten Tag
    Interessiere mich für den Cube. Kannst du mehr Informationen zu Grösse, Technik und alter geben? Fotos wären toll. Danke dir
     
  7. simba1971

    simba1971

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hätte ein 1200 Liter falls das was für den Imperator und Pyroferus wäre.
    Ev. auch für Scheibenanemonen
     
  8. su.wittich

    su.wittich

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Hallo das wäre super, er braucht dringend ein grösseres Becken, er hat eine Putzergarnele als Freund, der dazu gehört ein super Gespann.

    Habe 7 verschiedene Arten Scheibenanemonen, in vielen Farben.
     
  9. su.wittich

    su.wittich

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Noch da sind:

    4 Paar Clownies, 2. Generation, aus eigener Zucht,

    2 hellblaue Barsche Chromis
    1 Sattel Kugelfisch Männlich
    1 Fuchskopf
    2 Paletten Dr.
    4 Kupferanemonen zu den Clownies

    Viele Anemonen blau, orange, grün, braun, Floridaanemonen, Scheibenanemonen,Pilzanemonen, Gorgonien
    Röhrenkorallen grün und braun.usw

    ATI Lampe mit T5 Röhren
    ATI Dosierpumpe 6 Weg
    gr. Abschäumer
    2 Ströhmungspumpen

    su.wittich
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gottlieben
    Guten Tag
    Inhalt sind 8 Clownies aus 2. Generation. 2 Paletten Dr., 1 Mandarinmännchen blau-grün,
    1 Sattelkugelfischmännchen, 2 hellblaue Barsche.
    ATI Lampe mit T5 Röhren
    ATI Dosierpumpe 6 Weg
    gr. Abschäumer
    2 Ströhmungspumpen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2020 um 15:10 Uhr

Diese Seite empfehlen