1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Mbuna 432l auf Rollen unter Treppe

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von seliel, 20. Juli 2010.

  1. seliel

    seliel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dürnten
    Auch mal ein paar Fotos von unserem Mbunabecken auf Rollen. Das Becken steht unter einer Treppe. Rolli selber zusammengebaut aus Landi Rollern und Bambus Dreischichtplatte vom Jumbo zugeschnitten. Filter: Juwel Innenfilter 1000l/h und ein Rena Innenfilter 400l/h. Beleuchtung: Terrariumleuchte Halogen 38W mit fluoreszierendem Nachleuchteffekt.
    Der Blumentopf ist ein Provisorium, da ich wohl etwas Bocküberschuss (2m/1w/2u und jünger evtl. sogar 3m/2u und jünger) bei den Ps. elongatus ruarwe "Neon Spot"(Siehe erstes "Fisch"-Bild) habe, und sich so noch ein "akzeptables Revier bilden liess. NB: Einen Bock würde ich abgeben => PN bei Interesse
     
  2. StefanZ

    StefanZ

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glattal
    hoi

    das finde ich ein gelungenes mbuna-becken!

    gruss

    stefan
     
  3. ultraviolet

    ultraviolet

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Stimmungsvolles Becken! Gefällt mir

    lg
    Raul
     
  4. seliel

    seliel

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dürnten
    Hallo,

    Danke noch für die Rückmeldungen. Werde nächstens noch ein paar neue, hoffentlich bessere, Bilder rein stellen. Nur wurde meine Kamera nass, deshalb war mal eine Zeit lang nichts mit fotografieren. Doch jetzt geht sie wieder.:)

    Gruess
    Daniel
     
  5. PeterPan

    PeterPan

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Rickenbach /zh
    Aquarium auf Rollen

    Hallo Daniel..

    ich seh es jetzt erst! War auf der Suche nach "Bambus" im Aquarium und stosse auf Dein rollendes Aquarium. Wie geht's dem Becken? Mein "ThaiRiver" läuft auch immer noch hervorragend. Hab mittlerweile zwei Schützenfische zusätzlich darin. Macht Spass.

    Gruss Peter
     

Diese Seite empfehlen