1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Massen Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Lilly Müller, 25. Februar 2013.

  1. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Sali Zäme

    Einfach mal so Bilder.:-D
    Becken 1.20 Lang 50cm breit 30 Hoch

    Gruss Lilly
     
  2. Line

    Line

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchs SG
    Hey Lily

    Super Fotos :-D
    Also dritte Foto ist der Hammer :p

    Sehr schönes Becken übrigens !! Sehe ich da Baumnussblätter? Sieht cool aus.

    Gruss
    Line
     
  3. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Sali Line

    Ja ich habe immer wieder mal Baumnussblätter drin, in jedem Becken.
    Nicht immer aber nach Lust und laune.:-D

    Gruss Lilly
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Lilly

    Coole Sache :cool:
    Ich sehe das Monsternano ist in guten Händen ;-)

    Gruss Thomas
     
  5. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    :shock:

    Hallo Lilly,
    Anscheinend, trotz Schnee draussen, spüren sie den Frühling!
    Das Becken sieht sehr gut aus.

    Grüsse
    Stefania
     
  6. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi Lilly

    Ist ja der Hammer... :-D Krass deine Fröschchen. :shock: Die sind ja richtg Wild... :lol: Danke für die coolen Fotos. :cool:

    Gruess Michael
     
  7. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    toll deine frösche :-D und das becken ist auch sehr schick !!

    gruss Phil
     
  8. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zwergkrallenfrösche

    Sali Zäme

    In der Nacht höre ich sie rufen, es ist wie ein zirpen. Doch sie machen wirklich Spass. Die Garnelen sitzen viele male auf dem Rücken und futtern fleissig.:-D

    Gruss Lilly
     
  9. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lachen SZ
    Hoi Lilly

    Jetzt sag nur die Quaken auch noch. :shock::lol: Wie gross sind dann die Frösche? Hmm.... Wird glaub echt mal Zeit das ich dich besuchen komme.... :-D

    Gruess Michael
     
  10. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zwergkrallenfrösche

    Sali Michael

    Die Grösse ist ca 4cm. Oh nein sie Quaken nicht, sie singen:-D. Zugehört habe ich zwischen 24.00 Uhr und 1 Uhr, es muss in der Wohnung schon ruhig sein.

    Ob du spass hättest mit mir auf der Bettkannte im dunklen zu sitzen, wage ich zu bezweifeln.:-D

    Spass beiseite, du und deine Frau sind immer herzlich Willkommen.:-D

    Gruss Lilly
     
  11. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    HAHAHAHAHA die treibens ja richtig bunt, deine kleinen Kobolde :-D :-D :-D :-D :-D :-D
    Süss, wirklich allerliebst die Kleinen. Und das Becken sieht ja genieal aus. Ich liebe solche Becken, die von der Form her an einen Fluss oder Bach erinnern.

    Toll! Bring dann mehr Fotos mit am Sonntagsbruch, ja?
    Freu mich!!!

    LG Anja
     
  12. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    huhu Lilly

    du hast einfach das perfekte Zwergkrallenfrosch-Aquarium!!!

    geniale Bilder!

    lg Trix
     
  13. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Salü Lilly

    habs erst jetzt gesehen :) die Bilder sind genial, super !!
    Das Monsternano absolut Artgerecht eingerichtet, Hut ab ;-)
    Und zu diesem Bild kann ich nur sagen;
    [​IMG]

    Die Liebe kann einem schon fertig machen :lol::lol:
    was wird wohl der dritte auf dem Bild wohl denken :cool:

    Gruess Eli.
     
  14. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Zwergkrallenfrösche

    Hallo zusammen

    Die Eltern hatten ihr Vergnügen und ich die Arbeit.:cool:

    Gruss Lilly
     
  15. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    Hallo Lilly

    was für eine Rasselbande!

    bald kommst du kaum mehr mit der Futterproduktion nach..
    die fressen einem die Haare vom Kopf!

    süsses Foto!

    lg Trix
     
  16. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Lilly

    Tolle Fotos :)

    Lg Mel
     
  17. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Nachwuchs

    Hallo zusammen

    Wieder mal ein Bild von den kleinen.:-D

    Gruss Lilly
     
  18. cinotontis

    cinotontis

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rupperswil "Aargau"
    Hallo Lilly,
    da hast du ja wieder Nachschub für die nächste Aquaristika.
    Toller Beitrag[​IMG]

    GrussPatrick
     
  19. Nereida

    Nereida

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Ganz tolle Bilder und sehr schön eingerichtetes Becken. Da bekommt man richtig Lust auch wieder Frösche zu halten. :)

    Gruss Sarah
     
  20. Trix

    Trix

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grenchen
    @Sarah

    hei, das ist doch kein Problem.. :-D
    Ein Zwergkrallenfroschaquarium braucht nicht mehr Platz, als eines für Fische.. hihi

    wenn du ein 54liter AQ nimmst, und es als Artbecken für ZKF einrichtest, hast du mehr zu beobachten, als wenn du ein Schwärmchen Fische einsetzt, die Frösche sind viiiiiel interessanter! :p

    Und die Frösche kannst du gleich bei Lilly bekommen, gesündere und proppere ZKF bekommst du im Fachhandel nie!

    Grüsschen
    Trix
     

Diese Seite empfehlen