1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Malawibuntbarsche

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Makoro, 24. April 2016.

  1. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo, ich bin seit einiger Zeit fasziniert von den Malawis.
    Vor kurzem konnte ich ein paar Fische von einem Becken übernehmen das aufgelöst wurde.
    Leider weiss ich noch nicht alle Namen, und ich habe ein bisschen mühe mit den lateinischen Namen!:oops:
    Ich würde froh, wenn mir jemand auf den nachfolgenden Bilder die Namen geben kann!
    Lg
    Mark
     
  2. Oliver G.

    Oliver G. Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hoi Mark

    Hast du von Tier 1 bessere Bilder und hat der immer diese komische Farbe?
    Könnte anhand dieses einzelnen Fotos ein Aulonocara Hybrid sein.

    Bild 2:
    Pseudotropheus acei

    Bild 3
    Metriaclima (Mailandia) estherae B-Morphe
     
  3. Makoro

    Makoro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Walterwil So
    Hallo Oliver,
    danke für Deine hilfe!
    Hier noch ein besseres Bild!
    Ja, der ist immer so gefärbt!
    Lg
    Mark
     

Diese Seite empfehlen