1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Malawi Becken, Freckle Stone

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von LuFra22, 30. Juli 2014.

  1. LuFra22

    LuFra22

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    Hallo ihr lieben!

    In ein paar Tagen werde ich mein neues Malawi Becken einrichten und habe folgende Frage:

    Ich habe mich im Internet schlau gemacht welche Steine ich benutzen könnte und bin auf den "Freckle Stone" gestossen welcher anscheinend aus schiefer besteht. Ich will genau diesen weil er schön abgerundet ist (dass sich die Fische nicht verletzen), weil er nicht zu dunkel ist und relativ gut steht im Becken. Wenn ich jetzt aber nach "Schiefer kaufen Schweiz" google wollen die mir alle neue Tische und Badezimmer Plättchen andrehen aber keine Brocken.
    Habt ihr einen Tipp wo ich den bekommen könnte?
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo (?)

    Schau einfach mal im Gartenbau oder frag mal bei http://www.carloag.ch/ (gibt mehrere Standorte in der CH) an.

    Gruess, Ändu
     
  3. LuFra22

    LuFra22

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau
    @ Ändu

    Jo werd ich machen, hab auch schon bei Hegi Gartenbau Probiert aber die haben Betriebsferien... -.-

    Luca
     
  4. Silvan

    Silvan

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten
    Schau mal unter Stone.ag. Das ist ein Natursteinhändler bei Euch im Aargau.

    lG Silvan
     

Diese Seite empfehlen