1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Mal wieder ein Wels im EHK...

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Micke, 14. Dezember 2020.

  1. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hallo zusammen

    Nach irgendwie 2 Jahren seit ich meine Zuchtanlagen abgebaut habe und Reduktion auf 1 letzdes Südami Becken mit meiner letzden Gruppe Hypancistrus, so hab ich Heute den EHK aus dem Keller geholt und der Papawels macht da weiter wo er vor etwa zwei Jahren aufgehört hat. Er wädlet. :)

    Gelernt ist gelernt...

    [​IMG]

    Gruess Michael
     
    Martin, Zigermandli und Pia21 gefällt das.
  2. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Michael

    Welch schöne Ueberraschung !

    Gruess
     

Diese Seite empfehlen