1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Besitzerwechsel aquarium.ch

    Weitere Details findet ihr im folgenden Thread: "Besitzerwechsel"
    Information ausblenden

Mal was "Neues"

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Hansi60, 28. August 2015.

  1. VandeerPipe

    VandeerPipe

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trasadingen
    Hi Thomas,

    deswegen mit Brett die Kante brechen eben wegen der Länge und bevor ich das Geld nem Glaser zahl, kauf ich lieber doppelt Scheiben und es ist immer noch billiger, weil Arbeitszeit ist das Teure......

    Ich halt mich da an: Versuch macht "kluch":-D:-D

    Ausserdem wenn es jemand bewundert, kannst sagen, ja hab ich gebaut und nicht ja hab ich bauen lassen.;-);-)

    LG Rene
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.910
    Zustimmungen:
    634
    Ort:
    Glarnerland
    Du kannst das alles gerne mal so versuchen und hier berichten wie es gelaufen ist. Mach aber bitte in der Bastelecke keine Empfehlungen die du noch nie selbst ausprobiert hast.

    Da denkt sich der Nächste der das liest .... "prima dann spar ich mir den Glaser und schneid mir mal selbst die 12er Stege :lol:"

    Gruss Thomas
     
  3. VandeerPipe

    VandeerPipe

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trasadingen
    Hi Thomas,

    um bei diesem Becken zu bleiben, da würde ich auch keine 12mm benutzen :p und ich bleib dabei Versuch macht "kluch"....

    Sollte mein "Vorstand" mir jemals noch ein grösseres Becken erlauben, gebe ich gern eine Bastelanleitung:-D:-D

    LG Rene
     

Diese Seite empfehlen