1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Lintu stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Lintu_Cobain, 19. August 2008.

  1. Lintu_Cobain

    Lintu_Cobain

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchenstein (BL)
    Guten Tag.
    Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für ein Garnelenbecken interessiere...

    naja, ez kurz was über mich:
    bin 18, weiblich *muahaha*,komme von Seelisberg, kleines kaff im Kanton Uri.
    Bin trotzdem am Wochenende in allen möglichen Gegenden unterwegs, da ich stolze besitzerin eines GA's bin.
    heisst, wenn ma was zum abhohlen ist.. ich komme^^

    Weiter interessiere ich mich sehr für musik *punk,rock,metal,pagan*, bin oft an Konzerten anzutreffen und bin Bodymodyfications süchtig.. heisst: Tatoos,piercings,cuttings,brandings.. einfach alles,damit kann man meine Aufmerksamkeit erlangen^^
     
  2. aquaristiker

    aquaristiker

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zürich
    hi

    nach seelisberg wird aber der öffentliche verkehr kaum lange fahren?
    das wichtigste hast du vergessen. deinen namen. oder bist du die tochter von cobain?

    gruss kai

    ps. branding. aua!
     

Diese Seite empfehlen