1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Linksammlung (Technik)

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von darko, 13. Dezember 2011.

  1. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    1. HMF & Klotzfilter
    2. Umkehrosmoseanlage
    3. Wasserwerte
    4. Beleuchtung & Beleuchtungspausen
    5. Rückwand (DIY & Fertigmodule)
    6. Umzug
    7. Unterbaumöglichkeiten
    8. Sand oder Kies?
    9. Welchen Sand?
    10. Was tun im Notfall?

    PS: Thread wird nach und nach ergänzt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2011
  2. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  3. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  4. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  5. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  6. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  7. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  8. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
  9. darko

    darko

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4922 Bützberg
  10. wisefox

    wisefox

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Oberer Zürichsee
    Hallo

    Eigentlich eine tolle Idee mit der Linksammlung, ich wollte grad einiges zu verschiedenen Themen nachlesen.
    Leider funktionierte von den 6 oder 7 Links welche ich geöffnet habe aber nur noch ein einziger!

    Ist nach all der Zeit natürlich verständlich - aber für einen oben fest gepinnten Beitarag sollte das m.M.n. schon etwas anders sein.
    Mein Vorschlag: Bitte alle Links aktualisieren, Tote Links löschen oder den Thread "entpinnen" - aber so macht es irgendwie keinen Sinn... ;-)

    Gruss
    Martin
     
    Dpa gefällt das.
  11. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.176
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Martin

    Du hast recht, irgendwie scheinen die links zu den älteren Forenbeiträgen nicht mehr zu funktionieren. Ich werd das bei Gelegenheit mal aktualisieren.

    Gruss thomas
     
  12. conqueror

    conqueror Gönner/in

    Registriert seit:
    4. April 2022
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Lützelflüh
    Hallo Zusammen

    Die Links wären super. Nur zeigen alle Osmoselinks ins Nichts... Könnte man das anpassen? Über die Suchfunktion konnte ich die Beiträge auch nicht finden. Eventuell Altlasten? Ich helfe da sonst gerne wenn's Menpower braucht.

    LG Thom
     
  13. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Thom

    Das ist leider so... seit wir eine neue Forensoftware haben, funktionieren die alten Links leider nicht mehr. Auch die Thread-Nummern helfen leider nicht. :(

    Das sollte eigentlich funktionieren. Wenn Du auf die erweiterte Suche gehst, den Threadtitel (sicherheitshalber) in Anführungszeichen eingibst und "Nur die Titel durchsuchen" auswählst, dann solltest Du den passenden Thread finden. Nur bei sehr allgemeinen Titeln wie "Osmose-Anlage" kann es natürlich mehrere Treffer geben.

    Erweiterte Suche.png

    Suche_Ergebnis.png

    Griessli, Basil
     
    conqueror gefällt das.

Diese Seite empfehlen