1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichtrasterplatten

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von Zigermandli, 11. Januar 2021.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Euch

    In der Meerwasseraquaristik wird ja für die Korallenzucht öfter mit Lichtrasterplatten gearbeitet.

    Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle dafür nennen ?

    Gruss Thomas
     
  2. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Muttenz BL
    Hallo Thomas,

    Solltest du eigentlich bei den gängigen Onlineshops für Meerwasser bekommen (z.B. Crazy-corals.ch). Bei Mrutzek (Deutschland) habe ich diese auch in schwarz gesehen, falls die Farbe für deinen Verwendungszweck wichtig ist.

    Gruss
    Roger
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.818
    Zustimmungen:
    605
    Ort:
    Glarnerland
    Danke Roger

    hab bei Crazycorals bestellt. Ausnahmsweise brauche ich sie tatsächlich um das Licht schön gleichmässig zu verteilen.

    hab ein neues Terrariumprojekt fürs Wohnzimmer und mach ausnahmsweise mal nicht alles aus Recyclingmaterial :D

    6140A825-4B27-4BE1-8FDD-DD34FC73AA16.jpeg

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen