1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Lexikon der Meerwasseraquaristik

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Micke, 24. April 2013.

  1. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
  2. gildartz

    gildartz

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    glarus
    hallo micke
    willst du umsteigen zur nudelwasserfraktion ? :D
    gruss micha
     
  3. hostis

    hostis Guest

    Hallo zusammen,

    Dies wäre heut morgen auch fast meine Frage gewesen...! Hab die Frage aber sein lassen, denn das kann nicht sein. Dies ist sicher nur ein unabhängiger Buchtip! Oder täusche ich mich da gewaltig? Ne, der Micke mag auch nicht gefühlte 200 verschiedene Werte messen und einstellen...!?? Der 1.April ist übrigens dieses Jahr schon gelaufen!:-D

    lg Dominic
     
  4. Micke

    Micke

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Lachen SZ
    Hi zusammen

    Ja es ist einfach ne Frage ob das Ding was wert ist, Vieleicht hatt das ja schon jemand aus der MW Fraktion. Ich mag halt Bücher, und hab so Zeug lieber in meiner Fischbibliotheke. ;-) Paar Bücher zur MW Aquristik hab ich ja schon, aber so ein Fettes Lexikon wer eben auch cool. Die Frage stellt sich mir einfach, Mergus MW Atlas oder das... Das wer halt neu und hatt nicht nur Fische, sondern alles bischen drin.

    Und nein, ich steig nicht um, ich erweitere im lauf des Jahres. So das Ende Jahr dann auch noch ein Nudelwasser steht. :cool:

    Gruess Michael
     
  5. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Michael

    hab mir das Lexikon erst kürzlich geholt.. muss sagen es isch de Hit..:-D wirklich empfehlenswert :) sehr gut und übersichtlich mit tollen Bildern...

    Gruess Phil
     

Diese Seite empfehlen