1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Layout Aquarium.ch geändert

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von Anonymous, 29. Mai 2003.

  1. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Huhu

    Also ich hab das Layout von Aquarium.ch geändert und auch noch kurz mal ein neues Banner entworfen (.... mir war langweilig :) ).

    [​IMG]

    Vielleicht geht das eine oder andere im Moment noch nicht oder wieder nicht (auf dem Board hier zB bastel ich noch an der Memberliste.. ). Kommt Zeit kommt Rat.

    Bin trotzdem froh, wenn ihr Fehler meldet (tote Links usw..). Hier rein posten, damit ich nicht von PNs überflutet werde, die alle das selbe gesehen haben :)

    Startseite Aquarium.ch

    Gruss Rebei
     
  2. Nicolas Buchmann

    Nicolas Buchmann

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo Rebei


    Arbeitest du eigentlich nur :?: :lol: :lol: :lol: :lol:


    [​IMG]




    Gruss

    Nicolas
     
  3. Nicolas Buchmann

    Nicolas Buchmann

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hi nochmals

    Hast du extra die Anzeigen mit der Anzahl Beiträge gelöscht ?


    Nicolas
     
  4. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo Rebei

    Wie, wo ,was geändert :?:

    "Meine" Startseite sieht immernoch gleich aus.... :?

    Greetz
    Roger
     
  5. Jörg Kempf

    Jörg Kempf

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei,

    Ich muss schon sagen, es sieht toll aus, herzlichen Dank. Macht einen peppigen, surfgluschtigen, anziehenden Eindruck.

    Meeeeeeeeeeeeeeeerrrci für deine Arbeit. :D :D :D :D :D

    Jörg
     
  6. Roger Mayer

    Roger Mayer

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    6.698
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    9548 Matzingen
    Hallo...

    Ha jetzt seh ich's auch... :lol:

    Sieht toll aus!!!
    [​IMG]

    Nur die gelbe Leiste mit den Werbebanner "sticht" etwas ins Auge...

    Gruss
    Roger
     
  7. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi Rebei

    Der DesertStorm Style sieht jetzt echt super aus!
    Kompliment!

    Gruss Christian
     
  8. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Juchui, auch die Stilblüten sind modernisiert!

    Servus Reb,

    gefällt mir auch seehr gut. Wäre es noch möglich die Schriftgröße der links im Text (Forum, Archiv etc.) etwas größer zu machen? Kann man sonst, wenn sie unangeklickt sind mit dem gelbton schlecht lesen. ODer vielleicht den FArbton ändern. Oder muss ich das in meinem Browser einstellen?

    Und hey, Du hast ja einen Teil der Stilblüten mit dem neuen Layout reingestellt.
    LEUTE, guckt mal! Wie gefällts Euch? Mir recht gut, aber bin ich die Verfasserin? Eigentlich habe ich das Gefühl, die copy- und paste-erin zu sein. *g* Verfasst habe ich soviel Unsinn jedenfalls nicht oder ist man als Kopierer trotzdem Verfasser? *grübel* Mir gefällts jedenfalls, meinen Namen ganz oben in einer Rubrik zu lesen. *nasehoch* Danke Reb.


    Gruß
    Annette
     
  9. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei

    Ich dacht', ich frag dich Mal, ob das so sein muss...
    Also: -Ich kann die Mitgliederliste nicht mehr nach Belieben sortieren!? (Muss mich jetzt immer so weit hinten suchen gehen... :roll: )
    - Die Anzahl an Beiträgen wird nicht mehr angezeigt!?
    - Bei "Top-Themen" ist das Symbol für neue Beiträge noch rot... :wink:
    Dachte, es hilft vielleicht.... :)

    Gruss Christian
     
  10. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rebei

    ---> ich kann die "Vereine" Seite auf der Startseite nicht mehr finden... muss dass so sein?

    gruess Fabian
     
  11. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette

    Also auf diesen da bin ich immernoch stolz:

    What's that? Hat das was mit einer Zitrone zu tun?

    Gruss Ronny :wink:

    PS: Rebei, du investierst wirklich enorm viel Arbeit in diese Seite, danke...
     
  12. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Anzahl der Beiträge hab ich wegeditiert, das hat keinen Einfluss auf die Qualität der Postings.

    Wir hatten diesbezüglich einmal im alten neuen Forum eine Abstimmung - gestern hab ich das dann noch gemacht.

    Gruss Rebei
     
  13. Jörg Kempf

    Jörg Kempf

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Jepp,

    Qualität vor Quantität....

    @christian

    ... du kannst dich nicht mehr finden :shock:

    :lol: :lol: :lol:

    Jörg
     
  14. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fabian

    Die Vereine kommen wieder - aber in neuem Layout..

    Gruss Rebei
     
  15. Christian

    Christian

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jörg

    Ja, ich bin dann wohl irgendwo in deiner Nähe.... :) (Ich meine in der Mitgliederliste)

    @Rebei: Kein Problem, ich dachte nur, dass ichs dir sage, da es eventuell nicht beabsichtigt war... :)

    Gruss Christian
     
  16. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum

    Ich habe eine Frage bezüglich den jeweils unten eingeblendeten Buttons der einzelnen User:

    Früher war ja einmal so ein "Offline / Online" - Button, welcher jetzt verschwunden ist. Jetzt kommt an folgender Stelle dieses Bild:

    [​IMG]

    Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, da es etwas irritierend wirkt...

    Gruss Ronny
     
  17. Fabian

    Fabian

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Hey Rebei

    Guuut, dachte schon "meine" Arbeit wäre umsonst gewesen :wink:

    gruess Fabian
     
  18. Anonymous

    Anonymous

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rebei

    Scheint ja alles wieder zu funzen mit dem "Lämpchen"...

    DANKE

    Gruss Ronny
     

Diese Seite empfehlen