1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Labidochromis trägt junge im Mund

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von janbi malawi, 5. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. janbi malawi

    janbi malawi

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8487 zell
    Hallo zusammen

    Ich bin ganz neu in der Aquaristik und habe nun ein Labidochromis Weibchen das junge im maul hat:-D. Vom melken halte ich nicht so viel, habe aber auch kein zweites Aquarium in das ich Sie umsetzen könnte. Ich würde mich aber freuen wenn die jungen überleben würden. Jetzt meine Frage: Kann ich mit einem feinen Netz einen teil des Aquariums absperren das den jungen keine
    Gefahr von den anderen Fischen droht?

    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar:)

    Liebe Grüsse janbi
     
  2. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hallo Janbi

    Du kannst es versuchen. Wenn aber das Becken gut strukturiert ist kommen auch so Junge hoch.
     

Diese Seite empfehlen