1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

L122 Ancistrus Snow White

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Jose, 15. März 2019.

  1. Jose

    Jose

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich finde Snow White Fische sehr speziell. In Friedrichshafen habe ich 6 Jungtiere erworben weil ich solche noch nie gesehen habe. Mit dem Licht im verkaufsbecken waren wie ein Electric White wunderschön... bei mir natürlich mit normalen Licht weniger imposant. Da diese laut Züchter sehr einfache und robuste Tiere sind werde ich es wagen diese versuchen zu züchten...
    Ich bin ein Anfänger was das Angeht und kenne mich mit werte und so nicht besonders aus...wohne in ZH wo das Wasser anscheinend sehr Hart ist. In ein anderen Becken habe ich Lebendgebärenden und 4 L201 die sich bereits vermehrt haben... (siehe Bilder) Ich füttere nur Mit Tabs was anscheinen gut klappt und welchsle alle 3 bis 4 Wochen 1/3 des Wassers... habt ihr Tips damit ich die Gesund gross kriege? Die kleinen sind im Moment 3-4 cm gross
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen