1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von SohnHelvetiens, 15. Februar 2016.

  1. SohnHelvetiens

    SohnHelvetiens

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aarau
    Hallo liebe Aquariumfreunde

    Mein Name ist Marco. Ich bin 27Jahre alt und wohne im schönen Kanton Aargau. Ich bin seit über 10Jahren schon in der Aquaristik tätig. Leider ist mir vor gut 4 Monaten durch einen Wohnungsbrand (Hauswart sei dank :cry:) mein ganzer Fischbestand inkl. Aquarien verbrannt.

    Trotz allem wird in der neuen Wohnung ebenfalls wieder fleissig Aquarien aufgestellt sobald es möglich ist.

    LG Marco
     
  2. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü Marco

    Ein herzliches Willkomen auf unserer Seite und viel Spass.

    Schade um die Tiere, die durch den Wohnungsbrand den Tod fanden.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen