1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Krabbenwelt an der Aquaristika

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Garnelchen, 22. September 2013.

  1. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Krabbenwelt, also Partick (Forumsname: Cinotontis) und ich haben unseren ersten Infostand an der Aquaristika durchgeführt.
    Tatkräftig mitgeholfen hat uns ein lieber Krabben-Freund, der Richi.
    Ermöglicht hat uns dies der Andy Deppler, der uns grosszügigerweise eine ganze Ecke seines Garnelen-Verkaufsstandes zur verfügung gestellt hat.
    Am Samstag hielten Patrick und ich auch wieder unseren Vortrag über Krabben und ihre Haltung.
    Es war ein interessantes und bisweilen auch amüsantes Wochendende und wir freuen uns schon auf die nächste Aquaristika.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Lukas

    Lukas

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wohlenschwil AG
    Krabbenwelt an der Aquaristika / Vortrag

    Hallo Anja und Patrik

    Euer Vortrag war wirklich sehenswert und sehr interessant.
    Auch der Infostand war liebevoll eingerichtet.
    Da bekam man gleich Lust auf die Krabbenhaltung :-D

    Herzlichen Dank für euren Einsatz.

    Gruss Lukas
    (Der mit Tochter im Schlepptau und Futterfrage)
     
  3. naegeli.steff

    naegeli.steff

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hasliberg Hohfluh
    Krabben neuling

    Hallo zusammen

    Auch wir haben den Vortrag am Samstag besucht - top.
    Wir haben uns schon lange mit dem Thema auseinander gesetzt. Nach dem Gespräch an eurem Stand mit Patrick war es dann entgültig geschen. Wir werden ein Krabben Terri einrichten:-D
    Haben dann vielleicht noch die eine oder andere Frage;-)

    Gruss aus dem Berner Oberland
     
  4. cinotontis

    cinotontis

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rupperswil "Aargau"
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich noch recht herzlich bedanken für die tatkräftige Unterstützung von Anja, Richi, Andy usw. den Besuchern unseres Stand und Zuhörer des Vortrages. Wir hoffen die Faszination dieser Scherenräger etwas geweckt zu haben, und wünsche natürlich den zukünftigen Haltern einen optimalen Einstieg in die Krabbenwelt.

    Gruss Patrick
     
  5. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo zusammen

    Ich fand es eine sehr tolle Idee, dass ihr die Terrarien "nur" mit Häutungsresten von euren Krabben besetzt habt :)

    Gruss Ronny
     

Diese Seite empfehlen