1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Krabbenfreunde gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Haltung: Amphibien, Reptilien und Krabben" wurde erstellt von Garnelchen, 12. Oktober 2011.

  1. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    :kiss::knuddel:isch bün dosch ümmer lüb :-D
     
  2. Garnelchen

    Garnelchen

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schinznach-Dorf
    Hi Stefan

    Es gibt einige Krabben, die rein aquatisch leben. Ich kenn mich mit denen nicht aus, da ich keine halte. Du musst umbedingt da mal reingucken:
    http://www.panzerwelten.de/main.php
    Die sind super und da findest du eine grosse "Krabbenbibliothek" mit Bildern und Haltungstips. Die kann ich wärmstens empfehlen!!!


    Grüessli Anja
     
  3. ProG

    ProG

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenthal
     
  4. ProG

    ProG

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenthal
    Hallo Patrick ich habe gelesen das du einen Kontakt hast für spider crabs
    Kannst du mir weiter helfen? Gruss manuel
     
  5. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.023
    Zustimmungen:
    1.186
    Ort:
    Glarnerland
    Sali Manuel

    Schau mal hier https://aquaristik-langer.de/ der ist immer an der AQUAFISCH in Friedrichshafen und hat jede Menge Krabben-Arten im Angebot und kann bestimmt auch ziemlich alles besorgen. Ist auch nicht weit von der Grenze.

    Hatte auch schon Metasesarma und grosse Waldkrabben von da.

    upload_2019-10-24_9-4-36.png

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen