1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

komische Wasserwerte (GH21, ph 6,4 No3 250)

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von MissMus321, 13. Juli 2016.

  1. MissMus321

    MissMus321

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    ich bin noch nicht grad besonders erfahren in der Aquaristik, und suche dringend Rat bei den Wasserwerten:
    GH21 !!!
    ph6,4 !
    NO3 250 !!!

    Was kann ich tun? Schnelle Hilfe ist erforderlich, da ich demnächst in den Urlaub fahre, und hinterher kein leeres Becken haben möchte

    60l-Becken, gut bewachsen, wenig Fischbesatz

    Schon mal vielen Dank!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2016
  2. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü


    Wirklich komische Werte. Mit was misst Du Deine Wasserwerte, eventuell Stäbchen?


    Viewiel Wasserwechsel machst Du?


    Welche Fische schwimmen in Deinem kleinen Becken?


    Ohne diese Angaben ist es schwierig Dir zu helfen.


    Freundliche Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen