1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleiner „Aufbewahrunshack“ zum Platz sparen

Dieses Thema im Forum "DIY und Bastelecke" wurde erstellt von Zigermandli, 17. Mai 2020.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Glarnerland
    Hi Zusammen

    Vielleicht geht es Euch auch so und ihr habt in Eurem Aquarienraum auch immer akuten Platzmangel :rolleyes:

    Ich brauchte für das wenige Trockenfutter dass ich zwischendurch verfüttere einen besseren Aufbewahrungsplatz weil die Dosen irgendwie immer im Weg rum
    standen.

    Nun hab ich die Deckel einfach an die Unterseite des Regals geschraubt und kann sie so in der höhe aufbewahren und einfach zugreifen wenn ich sie brauche ;)

    A2610528-B86D-430E-9EF9-4A53BBE80387.jpeg

    Gruss Thomas
     
    kamel78 gefällt das.
  2. Etroplus

    Etroplus

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Basel Land
    Hallo Thomas,

    super Idee..

    Grüsse Ram
     
  3. kamel78

    kamel78

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    basel
    :):):)
    da findest du platz für die grössten aquarien, aber für die futterdosen reichts dann nicht mehr :D

    grüsse,
    samuel
     
    BahaMan gefällt das.
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.832
    Zustimmungen:
    610
    Ort:
    Glarnerland
    Eben darum.... überall sonst stehen schon Becken :D

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen