1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

kleine, aber starke strömungspumpe

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Rubens, 18. Mai 2019.

  1. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    Hallo zusammen,

    kennt ihr eine Marke, welche kleine aber trotzdem starke pumpen anbietet? ich suche nach einer kreiselpumpe oder Strömungspumpe. die soll hinter der rückwand platziert werden. daher muss sie ziemlich klein sein..

    aquael? turbelle e-jet..?

    danke im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2019
  2. Thomas Hürlimann

    Thomas Hürlimann

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Rubens

    Was ist für dich klein ?

    Zentimeter Platz? Was soll die Pumpe genau machen?

    Mit den polnischen Aquael bin ich persönlich mehr als zufrieden.

    Gruss

    Thomas
     
  3. Rubens

    Rubens

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    VS
    hallo thomas,

    B x H = 7cm x 5cm ca. sie soll "nur" ordentlich für strömung sorgen.
     
  4. Thomas Hürlimann

    Thomas Hürlimann

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    85
    Dann kennst du ja die Eheim Compact für 37.- sicher schon?

    Gruss

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen