1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

kennt sich jemand mit leopardenbärblingen aus?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Raffi, 7. Februar 2009.

  1. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Willst du die Platys umsiedeln? Dann hast du aber noch weniger Platz.
    "Züchten" kann man dem weniger sagen, die vermehren sich von alleine.
     
  2. Webdiver

    Webdiver

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulenbach
    Ja siehst Du, genau das ist was die Anderen hier zum denken anregt!
    Da beteuerst Du auf der einen Seite, dass der Besatz jetzt so bleiben wird, auf der anderen Seite müssen aber die jungfische noch wachsen um in "grosse" umgesetzt zu werden.
    Die gehören nicht ins "grössere Kleine" (ein grosses hast Du nämlich nicht!), die gehören direkt in den Marktplatz!!!

    Du bist sicher nicht der Einzige, der seine Fische so hält wie es ihm passt, darauf hat auch keiner hier einen Einfluss ausser Dir selber aber dann musst Du Dir einfach im Klaren darüber sein, dass Du hier schon bald keine brauchbaren Antworten mehr bekommen wirst, da sich einfach jeder denkt, NEEE nicht der schon wieder, da schreib ich lieber nichts, der hört ja eh nur das was er hören will...

    Gruss,
    Tobi
     
  3. Wasserle

    Wasserle Guest

    genau!
    das ist es!
    ich denke, dass die hälfte hier schon einfach genug hat!
     
  4. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    HI zusammen

    Ich denke wenn man auf google geht, wird man sicher einige erfahrungsberichte über leopardenbärblingen finden.
    oder man nutzt die SUFU hier.
    Den einige deiner threads hätten sich sicherlich mit der SUFU erledigt.
     
  5. Webdiver

    Webdiver

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulenbach
    @Bourbogne: Kannst Du nicht den Gokarttypen entfernen??? Der macht mich irre........ :)
     
  6. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    HI

    ok, aber nächstes mal mit pn:-D
     
  7. Wasserle

    Wasserle Guest

     
  8. Ben_Boyko

    Ben_Boyko

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spiez
    Hallo
    Sorry gehört hier nicht rein aber du hast schon immer die Besten signaturen:lol:

    @EVZ
    Eigentlich fînde ich es ganz Lustig deine Threads zu Lesen aber dein Vehalten bringt mich schon zum nachdenken.
    Ich bin auch erst 16 aber mit 13 war ich ehrlichgesagt nicht so.
    Höre auf die Leute die dir Tipps geben. Die Wissen schon was sie Sagen.
    Und deine Eltern Verstehe ich überhaupt nicht, Warum nicht Verkaufen oder sich ein grösseres Aquarium zulegen???
    Und das deine Fische noch Leben ist noch Lange kein Zeichen dafür das es ihnen gut geht. Ich hoffe du hörst in Zukunft auf die anderen und vorallem LESE LESE LESE, (und zwar über Fische und Rechtschreibung:p).
    Ich wünsche trotzdem noch viel Spass an der (artgerechten) Aquaristik.
    Gruss Robin

    PS. Höre bitte bitte bitte mit den :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und dem Ihr seid alle gegen mich auf
     
  9. Raffi

    Raffi Guest

    ?

    warum findest du den meine threads lustig???:-D
     
  10. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    evz leere bitte dein Postfach. es ist voll.
     
  11. Raffi

    Raffi Guest

    oun sry. ok mach ich
     
  12. Ben_Boyko

    Ben_Boyko

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spiez
    Hallo EVZ
    Ich Beobachte gerne Leute wenn sie wütend sind, so kann man viel über die Menschen erfahren:lol:

    Gruss Robin (SCB Fan:p)
     
  13. Raffi

    Raffi Guest

    aha ja verstehe dich irgendiwe schon.



    raffi((haha EVZ fan!!:p:p:p)
     

Diese Seite empfehlen