1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

kennt sich jemand mit leopardenbärblingen aus?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Raffi, 7. Februar 2009.

  1. Raffi

    Raffi Guest

    eben. dann sind sie ja dran gewöhnt?````!!!:oops:
     
  2. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    ES IST NICHT GUT FÜR SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
    SIE BRAUCHEN MEHR PLATZ!!!!!!!!!!!!!!!
    EGAL OB SIE DARAN GEWÖHNT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Raffi

    Raffi Guest

    ja. aber darum chauf ich jetzt nöd no es neus becki. ich lass jetzt mla de fisch besatz und chauf nütmi. ok??:oops::oops::x:x:x
     
  4. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Die Tiere sind in der Fachhandlung alle in verkaufsbecken.
    Die sind ja auch nicht richtig eingerichtet.
    die fische sind nach kurzer zeit bei einer privat person.
    Zoohandlungen haben beschränkten platz, die können nicht für jeden fische die optimalen lebensbedingungen schaffen.
     
  5. Wasserle

    Wasserle Guest

    nehhhheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    gib sie entweder in ein grösseres becken ab oder nimm ein grösseres!
     
  6. Raffi

    Raffi Guest

    ja aber es muss nicht sein dass sie alle bald vk werden!!!!:oops:
     
  7. Raffi

    Raffi Guest

    ach!!!!!!!!!!!!!!!!!:oops::oops:
    warum ned einfach behalten??
     
  8. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Das geht nicht, du willst doch dass es den Fischen gut geht?
    Dann schaffe endlich die richtigen lebensbedigungen für sie und verkaufe sie an jemanden der genug platz bietet. Du willst dich doch bessern, wenn du sie verkaufst hast du eine richtig gute tat getan.
     
  9. Raffi

    Raffi Guest

    ja das sagt ihr mir ja immer.:cry::cry::cry::cry::cry::cry:
    aber ich darf nicht vk und auch kein neues bekcen anschaffen( zu wenig platz)!!
     
  10. Wasserle

    Wasserle Guest

    hallo wenn du die Ratschläge nicht akzeptieren willst, musst du keinen Thread schreiben! Was bringts?
     
  11. Raffi

    Raffi Guest

    wollte ja was wissen und nicht das ich sie nicht mehr behalten darf!:oops::oops::oops::oops::motz::motz::motz::motz::motz:
     
  12. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    HI

    Ich habe einfach das Gefühl, dass du noch zu jung für die Aquaristik bist. Das ist nicht das richtige Hobby für dich. such dir ein hobby wo nicht tiere auf dich angewiesen sind.
     
  13. Wasserle

    Wasserle Guest

    ........:cry:
     
  14. Raffi

    Raffi Guest

    !!

    hab ein nachbar der hat ein 700l auf den höre ich!!
     
  15. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Nicht jeder der ein 700l becken hat, muss der absoulute Fachmann sein. Gibt viele die haben keine Ahnung.
    Generell hab ich das Gefühl du willst nur beiträge sammeln und dir geht es dabei nicht um das wohl deiner fische.
     
  16. Raffi

    Raffi Guest

    !!

    er hat seid er 10 is ein aq. und is ca: 50-60jahre alt
     
  17. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    wir sind nicht gegen dich.
    wir wollen dir nur helfen.
    wenn du ein Tier hast, dann musst du die Verantwortung dafür tragen und
    die richtigen Bedingungen schaffen.
    beherzige das und du und dein Tier seid beide zufrieden.
     
  18. Raffi

    Raffi Guest

    ich liebe tiere!! aber so bald auch nicht mehr!!:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
     
  19. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    was ja nicht unbedingt heissen muss, dass er bis jetzt immer das richtige getan hat.
     
  20. Raffi

    Raffi Guest

    !

    hat ca: 3bekcen?
     

Diese Seite empfehlen