1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

kennt sich jemand mit leopardenbärblingen aus?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Raffi, 7. Februar 2009.

  1. Raffi

    Raffi Guest

    kennt sich jemand mit leopardenbärblingen aus? wenn ja soll er mich bitte per PN kontaktieren. danke:-D:-D
     
  2. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Ich weiss was zu Leopardbärblingen: sie passen nicht in dein Aquarium. :-D

    Allgemeiner Tipp: "kennt?" ist zwar sicher einer der rekordverdächtig kürzesten Titel für einen Thread, den ich kenne, aber er ist so wenig aussagekräftig, dass du damit rechnen musst, dass nicht viele Leute darauf klicken werden...

    Gruss, Nora
     
  3. Raffi

    Raffi Guest

    ok

    aha ok sry. weil: ich habe gestern die ganze zeit beobachtet wie ein weibchen unter eine höhle ging. und das mänchen alle verscheut hatte. was kann das bedeuten? dann aber heute morgen war es nicht mehr so?? haben die sich gepaart? oder eier abgelegt??:idea::idea:
     
  4. Sugus

    Sugus Administrator Moderator

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    8633 Wolfhausen
    Titel angepasst

    Hi
    [X] Angepasst

    @EVZ
    Das ist ein kostenloses Forum, Du hast also keinen Grund um mit den Buchstaben zu sparen ;-)

    rgds
    rené
     
  5. Raffi

    Raffi Guest

    oder nicht?

    ju zum glück.
     
  6. Vendetta

    Vendetta Guest

    :lol:

    Gruss, Nora
     
  7. Webdiver

    Webdiver

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulenbach
    Sind offensichtlich schon drin :-(

    Da bahnt sich also wieder eine neue Diskussionsrunde über das ewig gleiche an...
     
  8. Raffi

    Raffi Guest

    halooooooooo

    sidn ja siet einem jahr drin!!
     
  9. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Raffi

    Ich versteh es nicht mehr. Jedes mal wenn du einen thread öffnest, gibts schlussendlich eine Diskussion über deinen Besatz. und wir müssen dir sagen das dein Aq zu klein ist. Dann sagst du du willst dich bessern. Doch dann gibts ein paar Tage später wieder einen thread, wo es wieder ums gleiche geht. Doch wenigstens hast du deine antennenwelse verkauft.
    @raffi normalerweise schreiben wir eine Begrüssung/Verabschiedung

    Gruss Yves
     
  10. Raffi

    Raffi Guest

    hallo zusammen
    ja es geht ja denen sehr gut!! sind ja schon lange da drin!!!!:oops::oops::oops::oops::oops:
     
  11. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Was ist eigentlich mit den Zebrabärblingen passiert?
    Du sagtest mir du hast nur 1 Leopardbärbling. und nur den hast du ein Jahr schon drinnen.

    Gruss
     
  12. Raffi

    Raffi Guest

    ?

    1??? ne habe 1 zebra und 4peo.? ich dir das gesagt?? ne
     
  13. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Mir tun die leos leid:
    - zuwenig schwimmraum
    - schwarmfisch mind. 10 Tiere

    Gruss
     
  14. Raffi

    Raffi Guest

    ja . aber sie sind 1jahr da. die habe sich gut daran gewöhnt!!:oops::oops::oops::x
     
  15. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    ein Fisch hat Bedürfnisse!!!!!:x

    Kannst du dir es abgewöhnen aufs klo zu gehen?? hä?

    Kannst du dir abgewöhnen zu atmen?
     
  16. Bourbogne

    Bourbogne

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Hallo

    Wie willst du wissen ob sie sich daran gewöhnt haben.
    Kannst ja nich mit ihnen reden:-D
     
  17. Raffi

    Raffi Guest

    ne. ja ein jahr da, sie verstehen sich ja!!:x:x:x:oops::oops::oops::motz::motz::motz:
     
  18. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi
    verstehst du nicht?
    Sie mögen es nicht wenn sie allein sind!!
    Und dich sperren wir ja auch nicht in einem 1 Quadratmeter haus ein oder?
     
  19. Raffi

    Raffi Guest

    also!

    das is ja was anderes. die waren beim kauf auch nicht in einem viel grösserem aq. und hatten auch mindestens 5-10 artgenossen.!!
     
  20. Wasserle

    Wasserle Guest

    Hi es kommt oft vor, dass die Fische in zu kleinen Aquarien sind!
    Das schlimmste, das ich je gesehen hab, war ein Diskus in einem 50-60l aq!
     

Diese Seite empfehlen