1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Kampffisch Artbecken

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von LenaJulia, 29. April 2018.

  1. LenaJulia

    LenaJulia

    Registriert seit:
    2. April 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Niedergösgen
    Hallo Zusammen,

    Nachdem mein Betta von seiner Krankheit genesen ist, habe ich sein Quarantänebecken zu einem Artbecken umgestaltet, in dem er nicht mehr durch die Gesellschaft anderer Fische gestört ist.
    Nachdem ich nun gestern an der Zurich Betta Show an Pflanzen und Wurzeln aufstocken konnte, kann ich das Becken nun hier zeigen :D

    [​IMG]

    Die Masse des Aquariums sind 60x30x30cm, den Deckel habe ich selbst aus Acrylglas gemacht, so dass ich die künstliche Beleuchtung mehr oder weniger weglassen kann, das AQ aber trotzdem noch genug Licht für ein vernünftiges Pflanzenwachstum bekommt.

    Ganz fertig ist die Dekoration noch nicht, aber es ist zumindest ein Anfang und Tweek wirkt ganz zufrieden ;)

    Nun sind die Pflanzen und Dekorationen allerdings nicht das Einzige, was ich von der Betta Show mit nach Hause nehmen durfte: Auch Neil, ein weiteres, wunderschönes Männchen, das ein lieber Freund, Yves, an der Auktion für mich ersteigert hat kam gleich mit uns nach hause und mit ihm natürlich ein Einzelbecken sowie Pflanzen und eine Wurzel, so dass ich zuhause dann gleich zwei Becken einrichten durfte.

    [​IMG]

    Da wir beim Filter etwas rumprobieren mussten, ist das Wasser auf dem Bild hier noch etwas getrübt.
    Und hier sind die beiden hübschen Kerle:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse,
    Lena
     
    knutschi und Njord gefällt das.
  2. L181

    L181

    Registriert seit:
    21. Dezember 2014
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    Schöne Becken , schöne Fische!
     
    LenaJulia gefällt das.

Diese Seite empfehlen