1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Könnten das Eier sein?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von itsasecret2, 28. Mai 2020.

  1. itsasecret2

    itsasecret2

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen,

    Ich habe heute beim Wasserwechsel etwas auf den Blättern entdeckt. Da das Foto leider nicht so gut ist werde ich es noch beschreiben: eine durchsichtige Masse mit weissen und rosa Punkten darin.
    Ich wundere mich ob es Eier sind, da meine Zwergtigerschmerlen den Frühling spüren, aber ich noch nie ein Ei gesehen habe. Zudem habe ich auch keine Fotos davon finden können.
    Weiss also jemand was das ist?

    Lg
    Leo
     

    Anhänge:

  2. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Sälü

    Ja das sind Eier. Schneckeneier.

    Deinr Schmerlen sind Freilaicher, die kleben keine Eier an Pflanzen.
     
  3. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Worben
    Hallo Leo

    Sieht mir nach Blasenschneckeneiern aus.

    Gruess Jonas
     
  4. itsasecret2

    itsasecret2

    Registriert seit:
    7. Mai 2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ok, danke. Erleichtert mich irgendwie, ich wüsste nicht was ich mit jungen Fischen machen sollte.

    Lg
    Leo
     

Diese Seite empfehlen