1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Juwel Helia Lux Smart Control

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Hirsi, 3. April 2021.

  1. Hirsi

    Hirsi

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gammen
    Hallo,
    kennt sich hier evt jemand mit der Smart Control Steuerung für die Led Beleuchtung von Juwel aus?

    Ich kriege die einfach nicht angesteuert. Mein Wlan sieht sie zwar, aber wenn ich es einrichten will heisst es immer das Passwort sei falsch. Kann nicht sein.
    Und im Acces Point Modus komme ich nicht mehr rein.

    Wer kann mir evt helfen?

    Lieben Gruss Nathalie
     

Diese Seite empfehlen