1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Juhu, KaFi ist eingezogen! :-)

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von gfs, 25. März 2012.

Schlagworte:
  1. gfs

    gfs

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Hallo zäme :lol:

    Nach langer Suche haben wir Heute unseren Halfmoon-Kampffisch abholen können :-D
    Und dies erst noch in der speziellen Farbe "JeansBlau" :cool:

    Vielen Dank an Jolanda (fischli), er ist wunderschön! <3

    Liebe Grüsse, Gina
     
  2. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    WOW

    Der Fisch ist wunderschön.Schade ist der Boden auch Blau...Würde ich pers. ändern;-)
     
  3. gfs

    gfs

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Danke! :lol: Das ist er!
    Der Boden ist "unterteilt", eine Hälfte dieser blaue Kies und auf der anderen Seite heller Sand.
    Hatte mir auch schon überlegt ganz auf Sand umzusteigen, sähe wohl tatsächlich hübscher aus ;-)
    Lieben Gruss
     
  4. Cats

    Cats

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meinisberg( bei Biel)
    gemischt

    Hy
    Es wird eh nicht lange gehen ,verschwindet der Sand im Kies.Ausser du hast es mit einer Tonterasse oder so abgegerenzt.
     
  5. gfs

    gfs

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Hm, ok... Dann werd ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen ;-)
     
  6. fischlein

    fischlein

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarmenstorf
    Salutti Gina

    Es ist immer gut zu wissen, dass ein Fisch in gute und aufmerksame Pflege kommt und die hat er bei dir 100pro:-D
    Leider hat dein Boy etwas red wash in den Flossen wie ich sehe, aber ich hoffe, das stört dich nicht.
    Bin gespannt, was du zur Spreizung sagt, wenn du ihn dann mal kurz imponieren lässt.

    Dann wünsche ich dir nun weiterhin viel Freude mit ihm.

    Vielen Dank auch für das Bsüechli :)

    Liebe Grüsse
    Jolanda
     
  7. gfs

    gfs

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Jöööh, danke Jolanda!! :lol:

    Und nein, das red wash stört mich nicht, ich finde es passt zu ihm! ;-)

    Bin auch schon gespannt! :-D
    Habe ihn noch ein wenig in Ruhe gelassen, aber werde es wohl nachher noch ausprobieren *neugierig bin*

    Mein Sohn ist übrigens auch total begeistert! :cool: "Mami häsch du schön usgsuecht" hat er gesagt und mir sogar verziehen dass ich nicht (wie gewünscht) einen Haifisch nach Hause gebracht habe ;-)

    Liebe Grüsse
    Gina
     
  8. gfs

    gfs

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Däniken
    Update

    So, nach ein paar Tagen des Einlebens (inkl. Schaumest bauen :cool:) hier mal ein paar neue Fotos von unserem Boy :-D
    Wenn ihr wollt, poste ich noch mehr ;-)

    Sorry für die nicht allzu tolle Qualität der Fotos, sind von meinem Handy aus gemacht, habe sonst keine Kamera.

    Lieben Gruss
    Gina
     
  9. fischlein

    fischlein

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sarmenstorf
    Hi Gina

    Die Fotos sind doch ganz toll:-D

    Ich mag seine blaue Oberlippe - echt cool.

    Seine 2 Brüder, Pokalträger und 1. Platzierter aus Friedrichshafen, sowie ein 2. platziertes copper gold HM Weibchen sind seit gestern bei Aquarium Seerose in Zürich zu sehen.

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Freude mit ihm
    Jolanda
     

Diese Seite empfehlen