1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jagdzeit

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von öpflschnägg, 21. Juli 2021.

  1. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Esslingen
    Salü zäma,

    Das Abfischen der Blumentopfuntersetzer freut Mensch und Fisch. Anbei die Ausbeute aus einem 40-cm-Teil: zwecks Verhinderung des Schlüpfens schon sortiert in sofort zu verfütternde Puppen (links, wobei ein paar Larven mit dabei sind) und den Rest (Abb. 01). Zum Sortieren – auch nach Grösse – benutze ich eine Spritze, ebenso zum Verfüttern an die Fische.
    2021-07-21_Mülas_01.JPG
    Das Aufbewahren der Puppen im Haus empfiehlt sich weniger, wobei das hier geschlüpfte Exemplar kein besonderes Ärgernis darstellt.
    2021-07-21_Mülas_02.jpg
    Herzlich, Roman
     
    Zigermandli, Ova fras-cha, Pia21 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen