1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Ist meine Guppy - Dame schwanger??

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von A.R., 9. Januar 2011.

  1. A.R.

    A.R.

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    Hallo,
    könnt ihr mir sagen, ob meine Guppy - Dame schwanger ist?(Leider ist das Bild nicht so gut.)

    Danke schon mal im voraus,

    LG Anne
     
  2. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Anne

    Ich würde sagen ja.
     
  3. aquasteffen

    aquasteffen Guest

    hallo, vielleicht ja vielleicht nein. das kann dir keiner anhand diesem bild keiner genau sagen. es sieht vollgefressen aus, währe sie schwanger würde der bauch sich weiter nach hinten vergrössern, aber 100 % kann ich dir es nicht sagen.

    gruss steffen
     
  4. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey

    Natürlich hat Steffen da auch recht. Ich füttere meine Guppys sehr sparsan, daher wenn eine einen solchen Bauch hat ist sie zu 90% tragend. In paar Tagen wirst du es genau wissen
     
  5. Vendetta

    Vendetta Guest

    Hi...

    Gegenfrage: Hältst du auch Männchen?

    Gruss, Nora
     
  6. A.R.

    A.R.

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktredwitz
    Hallo,
    danke, ich werde sie nicht mehr so viel füttern (zumindest ein bisschen weniger) und in den nächsten Tagen beobachten.Ja, ich habe auch Männchen, schließlich möchte ich auch Baby-fische bekommen.
    LG AnneO<
     
  7. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich
    Hi Anne!

    Wenn Du Männchen hältst, dann ist sie ganz sicher schwanger :-D


    Gruss
    knutschi
     

Diese Seite empfehlen